Xbox Live: Die Deals with Gold vom 9. Februar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Die Deals with Gold vom 9. Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Die Deals with Gold vom 9. Februar
 
Es gibt Deadpool für die One?

Coole Sache ^^

Idealer Titel für Plus und Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ja....schon länger....für meinen Geschmack aber immer noch zu teuer trotz Ermässigung 8)
 
29 € sind immer noch zu viel, für ne' Zehner ist es ein Blick wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
20,- ist es wert. Ich gab selten so ein Dauergrinsen im Gesicht gehabt beim Zocken.
 
Jaaa, ich freu mich auch schon auf den Film - genau das Richtige nach einem richtig miesen Arbeitstag :p
 
Aber hallo, erst vor einer Stunde als die Omma in der Stadt auf die Schnauze fiel hatte ich meinen letzten Lachflash :p...........außerdem denke ich dass ich immer noch weit mehr Spaß am Zocken habe als viele Rumflenner hier :praise:
 
Zurück