Need for Speed: Manuelle Schaltung angeteasert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Manuelle Schaltung angeteasert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Manuelle Schaltung angeteasert
 
Lieber wäre mir ein (Moment...wie heißt das nochmal?!) OFFLINE-Modus oder wenigstens keine Verbindungsabbrüche alle 5-10 Min.!! Super EA-Server :D
 
Ich habe noch nicht 1 Verbindungsabbruch bei dem Spiel gehabt und schon die ein oder andere Stunde investiert.
 
Würde mich mal interessieren wann denn endlich die PC Version kommen soll
 
Ich habe noch nicht 1 Verbindungsabbruch bei dem Spiel gehabt und schon die ein oder andere Stunde investiert.

Ich kann teilweise nicht mal 5 Minuten spielen :(
Ka warum die Verbindung zu den EA-Servern bei mir immer unterbrochen wird...bei Fifa hab ich das auch oft dass plötzlich die Verbindung weg ist und ich erst wieder den rechten Stick drücken um in den Shop und so zu kommen!
 
Da muss ich Schwags recht geben. Auch ich habe Platin gemacht und ein paar Stunden gespielt und ich hatte genau 1 Verbindungsabruch

@moct1k: Dann weisst ja an wem es liegt ;)
 
Zurück