Paragon: Online-Test dieses Wochenende auch auf PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Paragon: Online-Test dieses Wochenende auch auf PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paragon: Online-Test dieses Wochenende auch auf PS4
 
Hab mich auf der offiziellen registriert kann aber nirgendwo eine Anmeldung finden
 
Ja aber eigentlich bist du immer dabei wenn du dich da meldest, die Einladung für die Closed Beta für Gigantic für die Xbone kam auch gestern ....
 
Tja ein Versuch ist es wert. Paragon macht mich auf jeden Fall neugierig.
 
Ja, aber dann besteht ja immer noch keine Garantie, dass ich auch berücksichtigt werde. Von daher würde ich eine Open Beta bevorzugen.


wirst du wohl kaum bekommen damit steuern sie das was sie gerade an Servierleistung zur Verfügung haben, die wissen ganz genau das erstmal ein Run statt finden würde und dann hätte keiner Spass und alle würden sagen das Spiel ist rotz ....
 
Da es ein PvP Spiel ist, stört mich Cross-Play zwischen Konsolen und PC. Hoffe mal, dass man auch getrennte Server bei der Spielersuche auswählen kann.
 
Die Open Beta folgt wohl diesen Sommer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll, Ich kann mit Moba eigentlich nix anfangen, aber das sieht schon arschgeil aus
 
Zurück