Gametrailers schließt seine Pforten, letzter Live-Stream

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers schließt seine Pforten, letzter Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers schließt seine Pforten, letzter Live-Stream
 
sehr schade früher war das einer meiner Sonntägliche Aktivitäten dort Videos der Woche schauen, als die dann von MTV aufgegeben wurde liess dann auch die Geschwindigkeit nach und auch der Umfang der Videos, so das ich dann auch schnell Interesse verlor
 
Sehr traurig :(

Naja, solang Gamezone (und natürlich auch just-nerds.de) alles überlebt,
ist es nicht ganz so schlimm ;)

just-nerds.de lese ich erst wieder wenn da die Augenkrebsgefährdung durch andere Farbwahl und die halb transparente der Texte abgestellt wird ! :eek:
 
As time goes by and the times they are a-changin´.

Realisiere auch gerade, dass ich damit aufgewachsen bin.
Erinnert mich an das Gefühl, dass ich hatte, als ich damals erfuhr das gamespy dicht macht. Das war wirklich seltsam, ich hielt nen Moment inne und versuchte das Zeit-Raum-Kontinuum zu justieren, aber:

As time goes by and the times they are a-changin´.
 
Krass, kam unerwartet. Aber stimmt schon, ich war auch immer weniger auf der Seite in den letzten Jahren.
 
Wenn man bestimmte Trailer sehen wollte, war die Seite super.
Auf YT muss man erst hunderte LetsPlays, Fun und GottWeißWas Videos durchscrollen.
 
War nur eine Frage der Zeit wenn ihr mich fragt. Das schwebte wie ein Damoklesschwert über ihnen.

@dirty
Das wärmt mein Herz, solang ich zock, lese und Filme schau wird es just-nerds geben ;)

@echo
Sag doch was, für sowas hat's den Feedback Button auf der Seite ;) aber keine Sorge, grad wird an “some major changes“ gewerkelt was Website usw angeht. Vielleicht findet es dann ha wieder deinen Segen..und das ist weder sarkastisch oder ironisch gemeint sonder ganz aufrichtig. Frag Tschoeb, ich geh auf individuelle Wünsche ein wenn möglich. Was sich aber def. nicht ändern wird in nächster Zeit ist die generell Farbgebung (grün/pink) zumal ich sonst meine 200 Visitenkarten wegwerfen kann ;) aber ich überlege wie ich es “entschärfen kann...wenn du Vorschläge hast, her damit bin dankbar für jedes Feedback und versuche es zu berücksichtigen. Die transparenten Texte, ich denk du meinst das durchsichtige Feld auf dem sie stehen, ist schon so gut wie geändert :)
 
Ich bin immer noch für Grün/Lila.
Eva 01 Style
 
Sehr schade. Ich habe die Reviews dort regelmäßig angeschaut. Auch wenn die Wertungen nicht unbedingt immer mit meinem persönlichen Geschmack harmonierten, so fand ich die Videos dennoch sehr informativ und gut gemacht :(
 
Schade. War zwar sehr lange nicht mehr dort zu Besuch, aber damals war das oft eine gute Anlaufstelle, um nach Neuem zu gucken.
 
Boah das ist gerade eine absolute Hiobsbotschaft für mich. Ich liebe die Jungs von dort, ihre Podcasts und shows sind immer witzig und interessant, ihre Kommentare und Geschichten zur E3 etc. ihre Top Tens- das waren alles feste Größen in meinem Alltag. Natürlich war ich nicht immer einer Meinung mit jedem, aber es war einfach die Vielfalt und Leidenschaft der Leute dort, die mir Spaß gemacht hat, und mein eigenes Dasein als Videospiel Maniac irgendwie schöner machte.

Jetzt ist es auf einen Schlag aus. Die Hälfte der Leute schaut Rocketbeans aber ich weiß nciht man. Die sind mir alle zu objektiv.... Ach Fuck....

Alles geht den bach runter in meinem leben. Aber vielleicht ist das ein Zeichen. Vielleicht habe ich zu viel Zeit auf Gametrailers verbracht. Vielleicht öffnen sich jetzt neue Dinge....
 
War gt diese nerds die bei der shenmue 3 und ff7 Ankündigung so durchgedreht sind? Wenn ja blutet allein wegen der e3 mein Herz. Das war einfach nur zu geil
 
Zu Beginn der 360-Zeit habe ich dort gerne Zeit verbracht und viele verschiedene Videos geschaut. Vor allem die Retrospectives waren eine Wucht!

Mehr ehrliche Freude geht kaum :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja die Retrospectives waren genial. Ich hab immer wieder was gelernt obwohl ich dachte ich weiß schon alles über Final Fantasy usw.

Ja und grad die zwei- aus dem Video- Michael Huber und Kyle Bosman, die waren einfach so richtig mit Herz bei der Sache...

Hoffe die Leute kommen irgendwie unter. Da sind sie gerade erst in ein neues Studio und dann BAM alle gefeuert.

Das ist amerikanischer Kapitalismus man. Wahrscheinlich weil Ian Hink in seinem vorletzten Cast Trump gedizzed hat, hat der ein paar Wallstreet Schrauben gedreht und GT Pleite gehen lassen.
 
Zurück