Nintendo: "Junge Angestellte sind der Schlüssel zum Erfolg"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: "Junge Angestellte sind der Schlüssel zum Erfolg" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: "Junge Angestellte sind der Schlüssel zum Erfolg"
 
Wär ein guter Schachzug von Nintendo viel frisches Blut in die Firma ein zu bringen.
 
Nützt alles nichts wenn man junges blut in Unternehmen hat bei dem alte immer noch die endabsegnung vornehmen. Nicht das die alten bei Nintendo schlecht wären, aber kein anderes unternehmen hat solch alte berühmte persönlichkeiten, deren wort gesetz ist, wie Nintendo.
Das liegt auch an der japanischen philosophie. Hattes du in deinem leben erfolg bleibst du für immer Sensei, Dono oder was auch immer, und wirst damit automatisch hoch angesehen.
 
Solange es nur Hausmeister, Fensterputzer und Sekretärinnen werden :D
 
Naja, junge Leute verwenden das Internet. Das hat Nintendo mit seinem "alt-Herren-Club" eigentlich bis heute komplett verschlafen ;)
 
Ohne diese "alten Herren" würde ich diesem Hobby wohl nicht mehr nachgehen. Ohne die Wii U wäre ich wohl schon raus.
 
Zurück