PlayStation Store: Neue Angebote mit GTA 5

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Neue Angebote mit GTA 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Neue Angebote mit GTA 5
 
God of War 3 wäre ne Überlegung wert. Andererseits möchte ich es dann doch lieber als Retailversion.
 
Destiny: König der Besessenen - Digitale Sammeledition 90 euro wo ist da bitte angebot? glaub die liste ist ein witz und GTA V ist eindeutig echt zuteuer für ps4 da war die aber GTA5 ist so oft im angebot das man dadran echt kein interesse mehr hat finde ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eben noch einem Radiobericht gehört, bei dem der Sprecher meinte, dass das Bildungsniveau in Deutschland gestiegen ist. Das war 100%tig 'ne Ente.

In diesem Sinne: Auch wenn es sich so liest, es ist kein Off-Topic. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ geht einem aber auch langsam ordentlich auf die Eier.
 
GTA V PS 4 für 47 Euro. Das ist doch n Witz ... :/

für 44 Euro gibts das bei uns im Laden auf Disk und kein windiger Download

Für nanaki würde ich dieses Spiel hier empfehlen. Der Haken daran, das gibts nur für die PS3

9FoBjRz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jetzt ist auch wieder gut. Es wird sich nicht ändern. Entweder ist es ihm derbe Latte weil er auch nicht drauf eingeht oder er macht es mit Absicht
 
Wir haben ne Forumsordnung und daran hat auch er sich zu halten. Sonst sollte er mal ein paar Tage hier pause machen
 
Zurück