Dark Souls 3: Intro-Cinematic "In das Königreich von Lothric"

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Intro-Cinematic "In das Königreich von Lothric" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Intro-Cinematic "In das Königreich von Lothric"
 
Als Yhorm sich da erhebt, coole Szene^^

Was freu ich mich auf das Game ;)
 
Ja, schaut gut aus....hoffentlich wirds auch vom Schwierigkeitsgrad entschärft und mit einem Casual Schwierigkeitsgrad versehen damit man die Kollegen auch kaputt bekommt :D
 
Bitte nicht. Der Schwierigkeitsgrad darf angenehm fordernd sein. ;)
Ich glaube, diesmal muss ich die Collector´s Edition vorbestellen. :D
 
Ich rede ja auch nicht für mich.......habe gerade ein paar Bloodborne Bosse noch geschnetzelt.....teils im ersten Anlauf - dürft auch gerne "Massa" zu mir sagen....ich denke ja nur an meine armen kleinen skillosen Sonyboys ;) :D
 
Ich rede ja auch nicht für mich.......habe gerade ein paar Bloodborne Bosse noch geschnetzelt.....teils im ersten Anlauf - dürft auch gerne "Massa" zu mir sagen....ich denke ja nur an meine armen kleinen skillosen Sonyboys ;) :D

Nur hat von denen bislang keiner über den potentiellen Schwierigkeitsgrad gejammert....nur du. Bissl unglaubwürdig jetzt einen auf "Samariter" zu machen ;)
Der Zug ist abgefahren, nimm es einfach wie ein Mann. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :D
 
Maximus du wirst schon nicht dein Jungfernhäutchen reißen du mumu
 
Äh Leute, das war ein Scherz......wer käme schon auf die Idee einen "From Titel" mit "casual" in Verbindung zu bringen :nut:. Von mir aus mit alles und viel schaarf, Kollega. Ich hab vor Jahrzehnten Games durchgespielt da fängt die moderne Dutschnittspussy an konvulsiv zu flennen :praise:
 
Ich hoffe so sehr das es knackig ist und ich nicht erst im NG++++ bei Bossen ins schwitzen komme. Nur dieses Leuchtfeuer to go macht mich noch was stutzig aber warten wir mal ab. Die Collectors Edition kann kommen und ich bin bereit!:mosh:
 
Äh Leute, das war ein Scherz......wer käme schon auf die Idee einen "From Titel" mit "casual" in Verbindung zu bringen :nut:. Von mir aus mit alles und viel schaarf, Kollega. Ich hab vor Jahrzehnten Games durchgespielt da fängt die moderne Dutschnittspussy an konvulsiv zu flennen :praise:

Dann nenn mal ein paar dieser Core-Titel; ich zocke auch schon seit mehreren Jahrzehnten :devil:

Aber bin heute auch so ehrlich zuzugeben das Reflexe, Konzentrationsvermögen etc. im Alter nachlassen. Das mich heuer Jungspunde überflügeln, da hab ich keine Probleme mit.

Also maxi, so ist es einfach mit dem älter werden, akzeptier es einfach :D
 
Dass einen "Jungspunde überflügeln" können sehe ich täglich an meinem Sohn und dass gewisse Dinge nachlassen mit den Jahren ist auch kein Thema, dafür steigt die "Erfahrung" und "Routine" - allerdings würde ich mal behaupten dass jetzt auch kein DS oder BB das Genre der "schwierigen Games" erfunden hätte......keine Ahnung, allein zu NES und SNES Zeiten gabs zig Spiele die bei manchen bis heute als "unspielbar" gelten......ein "Super Mario" hab ich auch in Next Level Modus nahezu blind und zigmal weggekloppt, gleich wie ein Zelda 2, NES Turtles, Battletoads oder "Ghost & Goblins auf SNES, Würde heute keiner mehr machen - inklusive mir selber, aber DS2 und BB habe ich recht manierlich gelöst und habe erst unlängst DS1 begonnen am PC......wird auch noch bis April fertig werden so Gott will. Einen "Stapel der Schande" gabs zu meinen Jugendtagen nicht - ich glaube nicht mal dass ein einziges NES, SNES oder N64 Game hier liegen würde das ich nicht (teils mehrfach) durchgezockt hätte - und heute habe ich eine Steam Bibliothek mit 20% Games die ich noch nicht mal gestartet habe.....DAS ist "alt" :knockout:. Aber was solls - es gibt nichts Übleres wie Leute die sich für "gestrig" halten, Glatze durch Kämmen kaschieren, oder sich färben, Porsche fahren und rumflennen dass früher alles besser war. Ich hab zwar weit weniger Zeit und Muse aber wenns drauf ankommt immer noch denselben Biss und freu mich auch schon auf ein knüppelhartes DS3 - aber vorher spiel ich noch ein wenig "Unravel" weiter bis der Blasentee gar ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Trailer hat was :), ich freue mich darauf.
 
Zurück