Chinesische Hacker kündigen an keine Spiele mehr zu cracken, wegen der Verkaufszahlen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Chinesische Hacker kündigen an keine Spiele mehr zu cracken, wegen der Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chinesische Hacker kündigen an keine Spiele mehr zu cracken, wegen der Verkaufszahlen
 
Na endlich gibts in den Köpfen auch mal ein Umdenken, die Leute hinter den Spielen müssen ja auch von was leben und das geht nicht mit Raubkopien
 
Wie edel! - Und ich dachte bisher, diesen Gruppen geht es genau darum, (unter anderem auch) die Verkaufzahlen zu vermiesen.

In diesem Sinne: Anstatt nach dem Eingeständniß bzgl. des nicht zu umgehenden Kopierschutzes einfach einen Punkt zu machen melden sie sich nun mit so einer dämlichen Erklärung.
 
Schlecht übersetzt oder schlechte Quelle. 3DM will die Carlcs einstellen um zu schauen, ob es überhaupt einen messbaren Effekz auf die Verkaufszahlen gibt.
 
Soll ich mich jetzt bei dem kriminellen Abschaum bedanken?
 
Faule Ausrede.Die sind nicht mehr in der Lage,Spiele zu cracken,weil die nach dem neuen Kopierschutz mächtig ins schwitzen gekommen sind.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahre lang kein Skrupel gehabt und jetzt wo die Versagen machen die sich Gedanken um die Verkaufszahlen ??? JAA NEEE ISSS KLLLAAARRR
Der Blitz soll euch beim scheissen treffen :devil:
 
Zurück