Gamezone fragt: Bester Soundtrack ever?

Da die besten bereits genannt wurden, werde ich ein paar unterschätze Titel nennen. ^^

Parasite Eve
Wild Arms
Gran Turismo 1 und 3
Chrono Cross
 
Da schon viele aufgelistet sind, will ich nur noch Timesplitters Future Perfect hinzufügen.
 
Bester Soundtrack EVER schonmal garned.....es werden ganz sicher nochmal Soundtracks kommen,die bisherige übertrumpfen oder sich danebenstellen....

Und ich persönlich muß erst noch n Spiel spielen,dessen Soundtrack so scheiße war,das ich ihn einfach vergessen möchte....denn das gehört einfach zu jedem auch nur ansatzweise guten Spiel.Ohne einen guten Soundtrack,kein gutes Spiel.Und das sind in meiner Sammlung bereits weit über 300 Spiele....

Ich habe diesbezüglich keinen Favoriten (ich wüßte keinen auszuwählen,aus dieser Menge),da ich Soundtracks aller Art gerne und oft höre.Sei es von Filmen oder Videospielen.Aktuell dreht sich hier die silberne Scheibe von Life is Strange im Auto.Aber auch Soundtracks zu Ace Combat,Xenogears,L.A.Noire,Mirror's Edge,Assassin's Creed,ja sogar zu Lego Jurassic World (auch wenn das größtenteils die Tracks aus den Filmen sind) und vielen anderen gehören zu den Tracks die ich gern höre und die das jeweilige Spiel erst zu einem Erlebnis gemacht haben.

Und so wird es auch mit kommenden Titeln sein.

Von daher wird es für mich und von mir auch keinen "Best Ever" geben,denn den gibt es nicht,evtl. sogar nie,denn das müßte bedeuten,das man irgendwann aufhört,gute Spiele zu produzieren....


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch, was die "Schlafenszeiten" angeht ;)

Ironischerweise habe ich NeoTokyo nur ca. 1 Stunde gespielt, den Soundtrack aber bestimmt schon 100 Stunden gehört :mosh:
 
Zu den besten komponierten Soundtracks gehören für mich ganz oben Health mit dem OST von Max Payne 3 und Akira Yamaoka mit der Silent Hill Reihe, welches in der Summe ein Mammutwerk darstellt. Nobuo Uematsu hat mit den Final Fantasy Soundtracks etwas nicht weniger Geniales geschaffen. Mass Effect 1 und Shadow of the Colossus hat mir auch sehr imponiert.
 
Zurück