Titanfall 2: Bekommt Singleplayer-Kampagne

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Bekommt Singleplayer-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Bekommt Singleplayer-Kampagne
 
Sehr gut.Durch die Singleplayer Kampagne wird der Titel für mich interessant.
 
Da Teil 1 keine Kampagne hatte, "schreckte" mich das immer vorm Kauf zurück. Teil 2 wird für mich, dank der Kampagne, jetzt wesentlich interessanter.
 
Das wird doch eh mehr so ungeliebter Beigabe kram, brauchen solche Titel 2016 echt noch einen Singleplayer ?

Hatte viel spass mit den ersten Titel und mein erster Kaufgrund damals für die One habe mir das Bundle mit Tatanfall gekauft +12 Monate XBL für damals 399 euro gekauft :-D
 
Das wird doch eh mehr so ungeliebter Beigabe kram, brauchen solche Titel 2016 echt noch einen Singleplayer ?

Eine gut gemachte und stimmige Kampagne nehme ich gern mit. Wäre für mich ein absoluter Kaufgrund. Wie gesagt, dafür muss sie natürlich auch was taugen.
 
Das wird doch eh mehr so ungeliebter Beigabe kram, brauchen solche Titel 2016 echt noch einen Singleplayer ?

Hatte viel spass mit den ersten Titel und mein erster Kaufgrund damals für die One habe mir das Bundle mit Tatanfall gekauft +12 Monate XBL für damals 399 euro gekauft :-D
Wenn die Kampagne so gut wird,wie die letzte von Call of Mutti,könnte ich damit leben.:D
 
Das Universum sieht ziemlich interessant aus wodurch ich es sehr schade fand das Teil 1 keinen SP hatte.
Natürlich soll das Teil aber ein Killzone/Halo Niveau haben vom SP.
Wenn es wie bei BF4 wird sollen die es lieber ganz bleiben lassen.
 
Schauen wir mal was sie da werkeln und ob der Titel sich länger halten kann als Teil 1
 
Der erste Teil war schon uninteressant. ich schau mir den 2. Teil mal an
 
Na da muss dir ja jetzt schön der Hals anschwellen da TF2 nicht mehr exklusiv sein wird.
 
Spielerisch fand ichs ganz okay. Habs nur mal mit meinen boddys angezockt. Aber schön war das nicht
 
Zurück