Red Dead Redemption: Jetzt auch auf Xbox One spielbar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Jetzt auch auf Xbox One spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Jetzt auch auf Xbox One spielbar
 
Kaufen ,oder vor Jahren gekauft haben ,muss man es trotzdem :D
 
Wer hat dich denn wieder aus dem Kindergarten gelassen :nut:
Ich kann dir zumindest sagen, wer die Affen aus dem Zoo gelassen hat.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die News ist übrigens veraltet.
https://www.reddit.com/r/Games/comm...demption_up_on_bc_for_xbox_one_before/czrjm5g
War wohl nix.
 
OMG, fängt der wieder an......assozialer Migranten Hopper am Morgen - bringt Kummer und Sorgen......und Fanboys :D Ansonsten freu ich mich auf RDR und hoffe auf einen zweiten Teil, zumindest als Ankündigung dieses Jahr :cool:
 
http://www.mnrdaily.com/article/red-dead-redemption-2-update-possible-release-date-revealed/7998.htm
 
Zurück