Superbowl XLIX

Schaut ihr eigentlich auf Sat 1, oder Original US?
Im Original fände ich ja geiler. Allein schon wegen der übertrieben heroischen Berichterstattung und der Werbespots. Aber gleichzeitig will ich mich auch nicht mit schlechten Streams rumschlagen müssen.
 
Original geht kaum, es sei denn man hat einen NFL Season pass.
Die illegalen Lösungen funzen nicht, erst recht nicht bei Veranstaltungen wie dem Super Bowl, wo 100 Millionen auf einen Server zugreifen wollen, der mit 1000 schon überfordert ist
 
Wird das nicht in der NFL-App gezeigt? Meine, dass ich da irgendwas gesehen hätte
 
Ich starte jetzt in die Superbowl-Nacht. Zur Einstimmung gibt es jetzt Friday Night Lights und dazu bereite ich die Big Kahuna Burger vor.
 
Ich hab gerade die Salsa für die Tortillas fertig und jetzt geht es an die Chicken-Wings. Ich muss morgen leider arbeiten, daher kann ich leider nur allein gucken :(
 
So, ich gebe mir heute meinen ersten Super-Bowl in meinem Leben (ich dachte Nummer 50 ist ein guter Einsteig).

Hoffentlich komme ich endlich mal in das Regelwerk rein. Habe zwar immer mal wieder im laufe der Season bei Pro7Maxx in ein paar Matches reingeschnuppert und mir bei Wikipedia die Regeln durchgelesen (bzw. überflogen), aber das Spiel ist ja UNGLAUBLICH umfangreich.

In diesem Sinne: Mal sehen, was das größte Sportereignis der Erde so bieten kann. Viel Spaß euch allen!
 
Also ich werde den Carolina Panthers die Daumen drücken.

Bin ja eher Patriots Fan...da die aber nicht am Start sind muss ich mich in dem Match ja anders ausrichten.
 
Kein Kommentar dazu..... ;-)


Also wer bis jetzt keine Ahnung vom Spiel hatte, hat sie jetzt. Coole Erklärungen bei Pro7 maxx
 
@ Schwags
Sprichst du von dem Kommentar (sinngemäß): "Nette Leute um sich haben, etwas trinken, etwas essen und sich erst einmal das Team mit dem schöneren Jersey aussuchen. - Der Rest kommt dann ganz von selbst."?
 
Bin gespannt..wird ne kurze Nacht heut ;) Faengt schonmal gut an ..yeah
 
Geiles Spiel. Schon sehr viel drin und es ist noch alles möglich.
Hätte nie gedacht, dass die Broncos Defense die Panthers so im Griff haben würde.
 
Zurück