Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ich hab jetzt meinen Frühlingsurlaub gebucht.

Eine Woche Prag und Wien im Mai ^^.
Kann mir jemand Tipps geben wo es dort das billigste Gras und die jüngsten Nutten gibt ;)?
 
Ich plane gerade meine ganzen Urlaube dieses Jahr.
Fest sind: Amsterdam, Kopenhagen und Prag! Also, bist du auf dem richtigen Weg mein jung!
 
Ich plane gerade meine ganzen Urlaube dieses Jahr.
Fest sind: Amsterdam, Kopenhagen und Prag! Also, bist du auf dem richtigen Weg mein jung!

Amsterdam will ich auch noch und dann steht noch die Entscheidung zwischen ItalienTrip. London und Schottland.
Ich wäre gerne weiter weg, aber momentan ist mir die Welt zu sehr aufgebracht.
 
Dann würde ich Schottland nehmen

Das wird sich in den nächsten vier Wochen entscheiden wenn ich wieder der große ENTSCHEIDER bin ^^
Ist ein komisches Problem bei mir im Freundeskreis.
Viele wollen was unternehmen und haben auch Zeit aber am Ende wird 2 Stunden diskutiert ob man sich jetzt hier oder dort trifft oder ob es jetzt 16:30 oder 18:00 Uhr wird :D
Ich und noch zwei andere müssen da immer ein Ultimatum stellen ^^

Wenn ich dann zu der Zeit Bock hab auf Guinness, rothaarige Schambehaarung und irre Saufgespräche mit bärtigen Schotten, wird es Schottland und England.
Bin ich dann aber total geil Strand, Sonne, Sand in der Ritze und rummosern mit 1,60m großen Italienern, wird es Italien ^^
 
So ich sage mal N8. Der Superbowl war richtig gut und jetzt geh ich mal schlafen :D
 
Morgen die Herren.

Wenn ich dann zu der Zeit Bock hab auf Guinness, rothaarige Schambehaarung und irre Saufgespräche mit bärtigen Schotten, wird es Schottland und England.
Bin ich dann aber total geil Strand, Sonne, Sand in der Ritze und rummosern mit 1,60m großen Italienern, wird es Italien ^^

Schwierige Entscheidung. Ich persönlich würde bärtige Schotten und rote Haare vorziehen.
Zu den aufbrausenden Italienern kommt man schneller mal hin als zu den Käserollern und Baumstammwerfern.
 
Ich wollte gerade fragen, warum du schon wach bist, aber dann fiehl mir ein das du Kinder hast. xD
 
Bloss keine Spanierin oder Italienerin! die unterhalten sich nicht nur mit Wörtern sondern grabbeln dich permanent an, als Nord/Mitteleuropäer ist das sehr anstrengend
 
Am Ende des Abends wissen wir alle, dass es nichts besseres gibt als die ostdeutsche Frau in der Mitte ihrer Zwanziger,
aber bis dahin sollte man ruhig mal von der mediterranen Speisekarte bestellen.
 
Moin. Grade ist ne Lieferung mit 130 Berlinern eingetroffen.
Jetzt wird reingehauen!
 
Am Ende des Abends wissen wir alle, dass es nichts besseres gibt als die ostdeutsche Frau in der Mitte ihrer Zwanziger,
aber bis dahin sollte man ruhig mal von der mediterranen Speisekarte bestellen.

Doch eine Polin, die haben da echt verdammt hübsche Frauen, habe da mal mehr oder weniger ein drei viertel Jahr gelebt und ein Business mit aufgebaut. Die kommen im Sommer zur Arbeit wie hier die Frauen in den Club gehen :-D
 
Bei Italienerinnen gibt es nur einen eher seltenen Frauentyp der mir wirklich gefällt ^^
 
Zurück