Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

So wirklich schlechtreden kann man ein Feature das nichts kostet ja auch nicht.
Einziger Stolperstein ist das zu geringe Leistungsdelta zum Vorgänger.
Da gehen bestimmt ein paar Ressourcen drauf die ich lieber woanders gesehen hätte.
Andererseits muss ich erstmal dazukommen die momentane Games zu zocken :D warum also noch mehr wollen?

Es gibt halt zwei Arten von Spielern die hierbei profitieren.
Diejenigen wo jede Menge 360 Spiele hatten und die jeden Monat was zum anspielen haben.
Und diejenigen die keine 360 ( oder wie ich nur sehr kurz eine ) hatten und sich eine Hand voll Perlen rauspicken können.
Witcher 2 fand ich schonmal sehr cool.
Left 4 Dead 2 wäre interessant wenn die Server noch gut besucht sind.

Wenn man allerdings nur 20-30 Spiele in der letzten Gen hatte und die dann FIFA 2006-2016, CoD 3-12 und zwei GTA4-5 heißen,steht man blöd da und kann nur rummeckern.
 
Mach mal halblang....

Was denn mit dir los???
Ich denke wir kennen uns lange genug das du wissen solltest das ich nicht nur FIFA oder COD zocke....gerade diese Serien kaufe ich gar nicht....


So wirklich schlechtreden kann man ein Feature das nichts kostet ja auch nicht.

So ein Quatsch...
Wenn Microsoft so auf die Kacke haut und die Leute damit ködern will...dann muss da einfach mehr kommen. Auch dieses Klassifizieren von Spielern....der eine hat so und so viele 360 Games...der andere so und so viele....wo soll das hinführen?

Ich wollte neulich einfach mal wieder ein 360 Game zocken....habe das schon lange durch.... meine 360 musste ich aber wegen dem Platz abbauen. Da kommt einem das mit der Abwärtskompatibilität wieder in den Sinn....und die Erkenntnis das das Feature bisher für mich einfach Bullshit ist.....weil halbherzig umgesetzt wie bei der 360 damals.

Ist doch völlig Latte wie viele Spiele man besitzt...in meinem Fall würde ich es eben begrüßen ab und an mal ein für mich wichtigen 360 Titel einlegen zu können...aber Pustekuchen.

Und die Meinung nur weil ein Feature gratis ist darf es auch ruhig crap sein finde ich Quatsch. Bei Nintendo wird auch jeder kleinste Fehltritt in Grund und Boden gebasht....aber bei der One wird jegliche Kritik abgewimmelt und mit schön Rederei vom Tisch gefegt.
Fakt ist das diese mangelhafte Umsetzung dieses Groß von MS zu PR-Zwecken ausgeschlachteten Features einfach ein weiterer dicker Negativ-Punkt für eine Konsole ist, die eh einen schweren Stand hat (außer in Fanboy Zirkeln).
Wenn MS sowas mal richtig machen würde, und dazu das Lügenmärchen zu Grabe tragen würde das dies "das beste Line-Up" in der Geschichte von XBOX wäre dann würden nicht reihenweise Leute ihre One verkaufen.
 
Mach mal halblang....

Was denn mit dir los???
Ich denke wir kennen uns lange genug das du wissen solltest das ich nicht nur FIFA oder COD zocke....gerade diese Serien kaufe ich gar nicht....




So ein Quatsch...
Wenn Microsoft so auf die Kacke haut und die Leute damit ködern will...dann muss da einfach mehr kommen. Auch dieses Klassifizieren von Spielern....der eine hat so und so viele 360 Games...der andere so und so viele....wo soll das hinführen?

Ich wollte neulich einfach mal wieder ein 360 Game zocken....habe das schon lange durch.... meine 360 musste ich aber wegen dem Platz abbauen. Da kommt einem das mit der Abwärtskompatibilität wieder in den Sinn....und die Erkenntnis das das Feature bisher für mich einfach Bullshit ist.....weil halbherzig umgesetzt wie bei der 360 damals.

Ist doch völlig Latte wie viele Spiele man besitzt...in meinem Fall würde ich es eben begrüßen ab und an mal ein für mich wichtigen 360 Titel einlegen zu können...aber Pustekuchen.

Und die Meinung nur weil ein Feature gratis ist darf es auch ruhig crap sein finde ich Quatsch. Bei Nintendo wird auch jeder kleinste Fehltritt in Grund und Boden gebasht....aber bei der One wird jegliche Kritik abgewimmelt und mit schön Rederei vom Tisch gefegt.
Fakt ist das diese mangelhafte Umsetzung dieses Groß von MS zu PR-Zwecken ausgeschlachteten Features einfach ein weiterer dicker Negativ-Punkt für eine Konsole ist, die eh einen schweren Stand hat (außer in Fanboy Zirkeln).
Wenn MS sowas mal richtig machen würde, und dazu das Lügenmärchen zu Grabe tragen würde das dies "das beste Line-Up" in der Geschichte von XBOX wäre dann würden nicht reihenweise Leute ihre One verkaufen.

Damit war auch niemand angesprochen :)

Bei der PR sehe ich das wie mit der Werbung.
Alles wird versprochen und was am Ende rauskommt, muss man selber herausfinden.
Hautcreme verändert meine Genstruktur nicht.
Auch bei Persil wird das schwarz mal grau.
Kein Elektrorasierer schafft einen Bart in 30Sekunden.

Es wird deshalb auch nie alle 360 Titel auf der One geben.
Ich schätze mal 50% könnte man schaffen.

Mir ist das Feature auch zu 95% egal.
Die aktuelle Software stapelt sich schon und für die alten Sachen kommen die alten Konsolen vorm Fernseher.
Bis auf die Vita war solch ein Feature bei mir immer ganz weit hinten von der Priorität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kein Burger von McDonalds sieht so aus wie in der Werbung ;-)
 
@Absalom

Ich wollte das ja nur mal herausstellen. ;)

Solch ein Feature fände ich super...aber ich glaube kaum das da 50% erreicht werden...
Dazu ist der Katalog der 360 zu groß...und so schleppend wie das bisher läuft...
Aber immerhin...sie versuchen es ja zumindest....bei Sony bekommt man nichts dergleichen.

@Schwags

Die können machen was sie wollen....ein Eis ist das höchste der Gefühle was ich da noch essen würde..... :D
 
Hat Nintendo eigentlich je die 100% Abwärtskompatibilität der Wii U beworben?

Bei der One interessiert mich nur Dark Souls und auch nur dann, wenn sich die Framerate verbessert. Ansonsten geht mir das Feature in dieser Form komplett am A.... vorbei.
 
Nickelodeon, Super RTL und Pro7.

Obwohl ich die Werbung immer überspringe hab ichs schoin mehrmnals gesehen.
Eine One Werbung hatte ich ewig nicht mehr, abgesehen von Saturn.
Da ist Sony mit der PS4 wesentlich präsenter als die anderen beiden.

Zumindest was ich so sehe
 
Was Sony mega gut gemacht hat:
als die PS4 zum Release und Weihnachtsgeschäft
total vergriffen war, haben sie die Leute mit
Werbung quasi bombardiert, so wurde die Konsole noch
begehrlicher.
 
Ich weiß nicht ob da die Werbung die allgemeine Interesse gesteigert hat.
Mich interessiert die Null.
Zumal MS zu der Zeit auch sehr aktiv war
 
Im Kinderprogramm wird man zwischen den Sendungen nahezu erschlagen von SmashBros, Splatoon, amiibos u Co. ^^
 
Ich weiß nicht ob da die Werbung die allgemeine Interesse gesteigert hat.
Mich interessiert die Null.
Zumal MS zu der Zeit auch sehr aktiv war
Von Sony hab ich aus der Zeit neben Knack :D das hier in Erinnerung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Von der Xbox nur eine Zahl, die mit 7 anfängt.
 
Bei mir ist noch Trails HD (360) in der DL Liste aufgetaucht.

edit: ok solls anscheinend schon länger geben.
naja was solls?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück