Escape from Tarkov: Erstes Entwicklertagebuch

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Escape from Tarkov: Erstes Entwicklertagebuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Escape from Tarkov: Erstes Entwicklertagebuch
 
Das schaut beeindurckend aus.
Kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen.
 
Bin auf die Konsolenversion gespannt wenn eine kommt. Verneint wurde es jedenfalls nicht aber erst mal kommt locker flockig die PC Version :)
 
Wow,

wie weit kann man eben gehen, in Sachen optisch-animierter-mechanischer Qualität?

Das sieht grandios aus, habe nicht damit gerechnet, dass man das Nachladen so zelebrieren kann. Das könnt schon ein eigenständiges Game werden: Nachlade Simulator 2016

Bin sehr gespannt was sie da basteln, als großer Stalker: SoC Fan.

Greez.
 
Zurück