Achtjähriger Junge entschuldigt sich bei Nintendo

Ja brav, guter Junge.
Schön sich nicht die Meinung selber bilden, sondern schön nach plappern. :knockout:
Keine Sorge!
Wir Pifkes wissen, dass alle Österreicher in Wahrheit so sind:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Keine Sorge!
Wir Pifkes wissen, dass alle Österreicher in Wahrheit so sind:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Boy hat leider viel von seinem Status verloren... Der neue Boss aus Österreich heisst Crack Ignaz! Im tiefsten Underground wird momentan eigentlich nur noch LGoony ähnlich stark gefeiert, zufälligerweise machen die beiden sogar Tracks zusammen... ;)
 
Der Boy hat leider viel von seinem Status verloren... Der neue Boss aus Österreich heisst Crack Ignaz! Im tiefsten Underground wird momentan eigentlich nur noch LGoony ähnlich stark gefeiert, zufälligerweise machen die beiden sogar Tracks zusammen... ;)

Poste das bitte,
wann maximus wieder auftaucht,
damit alle was davon haben :bigsmile:

@ topic
Unverschämtheit vom Newsschreiber!
Ich schließe mich lord an - der sollte
gesperrt werden.
 
Es geht um Nintendo und hat ganze 9 Seiten?
Obwohl es keine News oder Schlagzeile ist?

Was stimmt denn mit euch nicht?
Sowas darf man echt keinen erzählen, da wird man doch für verrückt erklärt
 
Na, bei Bratwurst Hop überlege ich immer ob ich mich nicht freiwillig sperren lasse ;) - andererseits brauch ich nicht lange suchen für die peinlichsten Krauthopper - einfach Youtube aufmachen...... "deutscher " und "Hip Hop" eingeben und den erstbesten Schulversager mit Migrationshintergrund anklicken - Voilla :D.
 
Zurück