Adventures of Mana: Launch-Trailer zum Mobile-Rollenspiel

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Adventures of Mana: Launch-Trailer zum Mobile-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Adventures of Mana: Launch-Trailer zum Mobile-Rollenspiel
 
Mystic Quest war damals mein absoluter Favorit auf dem Game Boy. Die Musik, die Geschichte, alles in allem ein wirkliches Meisterwerk. Ich find schön das sie es neu auflegen, aber doch bitte nicht nur fürs scheiss Handy....
 
Ich find schön das sie es neu auflegen, aber doch bitte nicht nur fürs scheiss Handy....
Zumindest in Japan gibt es noch eine Vita-Umsetzung und wie es aussieht, könnte diese es auch noch in den Westen schaffen. Hoffentlich dann auch als Retail...
 
Mobile Games kommen auch oft auf Steam raus. Würde mich auch über ein neues Mana freuen, die ersten beiden Teile (Mystic Quest und Secret of Mana) hab ich jedenfalls total gerne gespielt, die anderen Teile kenn ich jedoch nicht.
 
Zurück