Anime Serien und Filme Thread.

Hab heute die erste Folge von Samurai Champloo gesehen... Ich finds richtig geil!

Ärgerlich hab die letzte Folge damals verpasst. Muss ich mal nachholen.

Monster Musume hab ich mir letzten Monat gegeben, total lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
DBZ Kai macht momentan ne Pause. Mitte des Jahres soll es weiter gehen. Habe bisher auch alle Folgen aufgenommen.
 
Mal kurz gefragt...gibts von Knights of Sydonia auch ne dt. Synchro?
 
Wie findest du die deutsche Synchro mit den neuen Stimmen?

Anfangs fand ich die neue Synchro sehr gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile kann ich mit den neuen Stimmen leben. Die Stimmen von Freezer und Gohan sind aber immer noch furchtbar. Ich hoffe, dass sie beide Figuren neu besetzen. Einige Dialoge sind auch sehr schlecht geschrieben. Man sollte mal nen "Aura" oder "du Hund" Counter mitlaufen lassen. Diese beiden Dialogschnipsel wurden sehr sehr oft verwendet.
 
Hab Sailor Moon Crystal angefangen. Das is doch Usagis Stimme aus dem Original oder?
 
Shin Koihime Musou Otome Tairan hab ich auch vor kurzem beendet, nachdem die ersten 2 Staffel wirklich cool waren, lässt die 3 Staffel dann ein bisschen schweifen, und wirft dann Beziehungen der letzten Staffeln etwas über den Haufen.
 
An die werten DBZ Fans unter uns.

KAZE hat sich die Rechte für den aktuellen Dragonball Z Film "Dragonball Z Resurrection of F" gesichert. Der Film kommt am 8 September 2016 in die deutschen Kinos.
Leider setzt KAZE nicht wie bei Dragonball Z Battle of Gods auf die alten Sprecher der Originalserie, sondern auf die neuen Sprecher, die man schon in Dragonball Z Kai zu hören bekommt. Man muss dabei beachten, dass Battle of Gods von einer anderen Firma lizenziert wurde.

Ich freue mich Resurrection of F auf deutsch zu sehen, da ich die japanische Synchro von DBZ unerträglich finde. Wie gesagt, ist es aber sehr schade, dass man nicht auf die alten Sprecher setzt.
 
Im Kino werde ich den wohl nicht schauen gehen, eher auf BR zulegen.

Kai hab ich bislang ignoriert, schlicht weil ich DB und DBZ komplett auf DVD habe. Habe die neuen Synchronsprecher noch nicht gehört, denke mal man wird sich auch daran gewöhnen. Konnte ich am Ende sogar bei Mulder in Akte X^^
 
Die neue Synchro von DBZ Kai wird von den Fans teilweise zerrissen. Bin aber der Meinung, dass man sich an die neuen Stimmen gewöhnen kann. Ich habe es geschafft und empfinde die neuen Sprecher bis auf einige Ausnahmen (Gohan, Freezer) passend.
 
Ist ja immer da Gleiche in solchen Fällen. Die Fähigkeit zum Umdenken ist nicht jedem gleichermassen gegeben.

Ich hab mittlerweile gelernt mich umgehend mit Tatsachen zu arangieren die ich eh nicht ändern kann. Ewig lamentieren und sich aufregen bringt nix, ausser graue Haaren. Da hab ich schon genug von^^
 
Resurrection of F werde ich mir wohl nicht im Kino geben, wahrscheinlich schlage ich aber bei der BluRay zu.

Da freue ich mich mehr auf den neuen Sword Art Online Film, der auch bei uns in die Kinos kommt. :)
Schade nur, dass SAO eine ziemlich miese deutsche Synchro hat.
 
Kann hier jemand was zu crunchyroll, dem Netflix für Animes, sagen ? Ich möchte ungern Animes auf illegalem Weg konsumieren. Bei meiner Suche nach legalen Anime Streamern bin ich relativ schnell auf crunchyroll aufmerksam geworden. Taugt der Service was ? Da zahlt man ja immerhin seine 6,7 Euro im Monat.

Übrigens, ich schaue momentan Black Bullet auf Netflix. Tolle Animeserie, kann ich nur empfehlen.
 
Black Bullet hab ich in meiner Liste, bin aber noch mit Full Metal Alchemist beschäftigt, die ist auch super.

crunchyroll ist wie so viele Dienste in der Schweiz nicht verfügbar. Schade denn hätte mich auch interessiert, kann daher aber nichts drüber berichten.

Aber löblich, und das halte ich gleich, das Du illegale Dienste nicht beanspruchst.
 
Egal wie mies die Synchro ist, sie kann nicht so mies sein wie der DB-Realfilm damals :)
 
Falls sich mal jemand Full Metal Alchemist auf Netflix anschauen will, startet besser gleich mit Brotherhood. Ist quasi ein Remake, viele Folgen sind aber fast identisch mit der ersten Ausgabe.

Ist aber besser gemacht, umfasst auch mehr Episoden entsprechend dem Fortschritt des titelgebenden Mangas (den ich aber nicht kenne, das plapper ich nur nach^^)
 
Zurück