Super Mario Bros. in 15 Minuten durchgespielt, mit verbundenen Augen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Bros. in 15 Minuten durchgespielt, mit verbundenen Augen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Bros. in 15 Minuten durchgespielt, mit verbundenen Augen
 
Blind und auch noch mit Mundschutz.

Wie schnell er es wohl geschafft hätte, wenn er entspannt hätte durchatmen können?
 
Ich muss ja gestehen, dass ich dieses Spiel bis heute nicht durchspielen konnte :)
 
Langweilig,aber interessant.Forza mit verbundenen Augen,wäre eine anständige Herausforderung:D
 
oder Dark Souls oder Demon Souls oder Bloodborne oder Battletoads oder..............
 
Jetzt könnte man aber auch böse fragen, ob er nicht Befehle über das Headset bekommen hatte?

Man darf ja wohl noch zweifeln oder hinterfragen dürfen :P :P :P
 
Wieso wusste ich vor dem draufklicken schon das es ein Asiate war?
 
Zurück