Batman-Figur in Lebensgröße für 8.000 Dollar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman-Figur in Lebensgröße für 8.000 Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman-Figur in Lebensgröße für 8.000 Dollar
 
da habe ich doch glatt zwei bestellt für die Küche als Handtuchhalter !
 
Hot Toys waren/sind immer bekannt dafür, sehr SEHR authentische Figuren zu machen...aber auch für ihren Preis.
Klar, man kann jetzt das Design kritisieren, aber allein die Detailtreue zum Original ist verblüffend.
Ich hätte auch gerne eine Figur von denen in meiner Sammlung, aber die Figuren sind einfach exorbitant teuer.
Warhscheinlich bin ich der einzige, dem der "armored" look gefällt.
 
Pffft. Für den Preis würde ich den Anzug nichtmal in funktionabel kaufen.
 
Es gäbe so tolle Figuren die besser gepasst hätten ^^
Dieser RüstungsBatman ist aber ultrahässlich.
 
Es gäbe so tolle Figuren die besser gepasst hätten ^^
Dieser RüstungsBatman ist aber ultrahässlich.

Das war auch mein erster Gedanke. Dieser Batman sieht aus wie ein Gladiator. Gibt weitaus realistischere Batman-Nachbildungen (die weniger kosten, so um die 2.000 €).
 
Das war auch mein erster Gedanke. Dieser Batman sieht aus wie ein Gladiator. Gibt weitaus realistischere Batman-Nachbildungen (die weniger kosten, so um die 2.000 €).

Genau, mietet BigJim für nen Hunni im Monat als Livin Batman fürs Wohnzimmer ;)

Nix für Ungut, ich hoffe du verzeihst mir das Späßchen :)
 
Genau, mietet BigJim für nen Hunni im Monat als Livin Batman fürs Wohnzimmer ;)

Da müsste ich aber noch hart trainieren, um selber so eine Figur zu bekommen. ;)
Wie dem auch sei: Äußerlich hat sich Batman für meine Begriffe eher zum Nachteil verändert, auch in den Games. Finde diesen "Panzerplatten-Batman" irgendwie überdimensioniert und damit unnatürlich.
 
Zurück