Trackmania Turbo: Termin und Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania Turbo: Termin und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania Turbo: Termin und Trailer
 
Freu ich mich schon drauf ist der nicht auch für VR ?
 
Die E3 Vorstellung hat mich umgehauen, ich war richtig geflasht von dem Titel :)

Ich freue mich :) Der März wird immer besser
 
Die Trackmania Titel sind durch die Bank tolle Arcade Racer.....vor allem welche die top motivieren immer noch eine bessere Runde hinzubekommen. Im Prinzip recht simpel, aber sauschwer zu meistern - diese Games sind doch generell meist die besten finde ich. Vor allem Nintendo hat in der Sparte eine lange Tradition - aber eben TM auch, und ich freu mich drauf. Irgendwie erinnert mich die Serie an das gute alte "Stunt Car Racer" auf dem Amiga - simpel, aber machte ähnlich süchtig :cool:
 
Wegen fehlender 360 konnte ich die alten Teile nie spielen ^^

Mal sehen ob TM und ich Freunde werden. :)
 
Die geschlossene Beta läuft ja grad. Ich bettel sehr selten aber hier hätte ich gern einen Code um es auch mal testen zu können. Die Beta-Anmeldung hab ich nämlich leider ganz und gar nicht mitbekommen :(
Ob für XBox One oder PS4 ist egal, hab beides. Wäre nice, aber ich befürchte das wird wohl nix. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren ;)
 
Zurück