Doom (2016): Release im Mai und Inhalte der Collector's Edition

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom (2016): Release im Mai und Inhalte der Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom (2016): Release im Mai und Inhalte der Collector's Edition
 
Gibt dieses Frühjahr aber wieder verdammt viele Spiele...
 
Ich freu mich ja voll drauf :D
Endlich Hirn aus und ballern!! So muss das!!
 
Gibt es schon ne Info was die Collector's Edition kostet?
 
Die Beta hat mich auch überzeugt, da kam das alte Doom/Quake Gefühl wieder voll hoch auch wenn es verdammt schnell ist :-D
 
Schade, dass die Box so teuer ist.
Die Figur sieht mal wirklich super aus :D
 
Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich mich auf dieses Game freue. Endlich wieder hirnloses Rumgeballer mit Splatterffekt. Diese ganzen Shooter mit Rollenspieleinflüsse nerven mich ohne Ende. Hoch lebe id für Doom!!! geilgeilgeil!!!!!!!
 
Zurück