Unravel: Angespielt-Video - So spielt sich der Puzzle-Plattformer

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unravel: Angespielt-Video - So spielt sich der Puzzle-Plattformer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unravel: Angespielt-Video - So spielt sich der Puzzle-Plattformer
 
Ist wirklich mit das schönste spiel dieser Generation da passt alles :-)
 
Bezüglich der Aussage "Spiel der Second Trials". Das stimmt so nicht. Überall da wo ihr nicht weitergekommen seid und es ein zweites mal versuchen musstet, habt ihr wirklich einen Fehler gemacht. Einfach nochmal genauer anschauen, vor allem die Stelle bei 20:30.
 
Hab jetzt auch gleich mal die Vollversion ausprobiert und bin absolut begeistert. Sehr hübsch, stimmig - ich mag auch sehr den "melancholischen Unterton" - wenn man selber Kinder hat die auch schon 10 sind wird man doch nachdenklich wie lange die noch bei einem sein werden.....oder denkt an gewisse "Erinnerungsmomente"...sehr schön, definitiv ein Spiel eher für Erwachsene und weniger für Mudda wegfickende COD Kiddies. Auch gar nicht immer so einfach, bzw. auf den ersten Blick ersichtlich wo und wie es weitergeht......aber auch ein "second trial"....oder "third" und "fourth" und......macht Spaß und motiviert noch ein paar Checkpoints zu unraveln. Ich habs vielleicht schon 2-3 Mal angemerkt dass ich nicht grad ein Indie Nerd bin wie unser Hauskater ;)....aber wenn die so daherkommen wie ein "Ori" oder "Unravel" solls mir auch für die Zukunft Recht sein :cool:
 
Mit dem ersten Teil deines Textes werde ich dich mal verschonen ;)

Ja wäre schön wenn Indies nicht nur 8Bit sind sondern auch was wirklich tolles bei rauskommt :)
 
Zurück