Mirror's Edge Catalyst - Closed-Beta und Story-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge Catalyst - Closed-Beta und Story-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst - Closed-Beta und Story-Trailer
 
Der Mai wird hart :-D Mirror Edge, Doom kommt am 13 Mai und Battleborn. Der Titel ist wirklich viel versprechend scheint ein spannende story und ungewöhnliche Mechaniken zu bieten
 
Bin auch gespannt drauf. Angemeldet habe ich mich erst mal zur BETA :) der erste Teil hat mich ja nie wirklich angesprochen. Aber der hier sieht echt gut aus. Könnte durchaus was werden. Schön dassich DICE da noch einmal rengetraut hat. Der neue Teil versteht sich aber als iene Art Reboot oder? Bin der Meinung das mal gelesen zu haben :)
 
Bin auch gespannt drauf. Angemeldet habe ich mich erst mal zur BETA :) der erste Teil hat mich ja nie wirklich angesprochen. Aber der hier sieht echt gut aus. Könnte durchaus was werden. Schön dassich DICE da noch einmal rengetraut hat. Der neue Teil versteht sich aber als iene Art Reboot oder? Bin der Meinung das mal gelesen zu haben :)

Habe ich auch so verstanden das es ein art Remake werden soll der Story technisch erweitert wurde
 
Zurück