Xbox Live: Die Deals with Gold in der Woche vom 2. Februar 2016

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Die Deals with Gold in der Woche vom 2. Februar 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Die Deals with Gold in der Woche vom 2. Februar 2016
 
Wie gut das man das so pauschal sagen kann....

Für dich nichts dabei, aber bei weitem kein Müll
 
Im Gegenteil, allein die Sportspiele wären eine Überlegung wert....wenn ich die nicht eh schon hätte ;). Wobei, Pliskin hobelt eher eine Runde ab wenn im PSN solche Knaller wie "Fat Princess" oder "Omigashis Frühlingsrollenhäkeln 2016" rauskommen. :p Wobei mit einem Indie wie "The Swapper" mit -80% müsste man doch sowohl Pliskin wie auch seinen räudigen Hauskater normal ködern können, oder ? :D ;)
 
Im Gegenteil, allein die Sportspiele wären eine Überlegung wert....wenn ich die nicht eh schon hätte ;). Wobei, Pliskin hobelt eher eine Runde ab wenn im PSN solche Knaller wie "Fat Princess" oder "Omigashis Frühlingsrollenhäkeln 2016" rauskommen. :p Wobei mit einem Indie wie "The Swapper" mit -80% müsste man doch sowohl Pliskin wie auch seinen räudigen Hauskater normal ködern können, oder ? :D ;)


The Swapper gabs bereits als Plus Titel und ist nichts für mich ;)
 
Im Gegenteil, allein die Sportspiele wären eine Überlegung wert....wenn ich die nicht eh schon hätte ;). Wobei, Pliskin hobelt eher eine Runde ab wenn im PSN solche Knaller wie "Fat Princess" oder "Omigashis Frühlingsrollenhäkeln 2016" rauskommen. :p Wobei mit einem Indie wie "The Swapper" mit -80% müsste man doch sowohl Pliskin wie auch seinen räudigen Hauskater normal ködern können, oder ? :D ;)

Ne, The Swapper ist glaube ich nichts für mich.
 
Das (oder der?) Hitman HD Pack beinhaltet Hitman 2: Silent Assassin und Hitman : Contracts, sehe ich das richtig?
 
Zurück