Zuxxez Entertainment, früher als Topware Interactive bekannt, ist insolvent

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Zuxxez Entertainment, früher als Topware Interactive bekannt, ist insolvent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zuxxez Entertainment, früher als Topware Interactive bekannt, ist insolvent
 
Das dürfte dann der letzte deutsche Publisher gewesen sein ?
 
Hatten leider immer ein Qualitätsproblem. Hatte zwei Spiele von denen, beide eine große Enttäuschung. Einige andere kenne ich am Rande. Schade um die Arbeitsplätze, aber hinsichtlich der Produkte und Franchises werde ich nicht wirklich was vermissen.
 
Koch Media auch oder? :) Edit: Sehe grad, Deep Silver ist ein Tochterunternehmen von Koch Media.
 
Von Topware habe ein paar Spiele gekauft. Waren zum Teil auch nicht schlecht. Von Zuxxes habe ich kein einziges.
 
Schade eigentlich, hatte viel Spaß mit Two Worlds 2 + Pirates of the Flying Fortress.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das "verstanden" habe, ist "Deep Silver" der Name von "Koch Media" außerhalb des deutschen Sprachraums. So oder so gehört Deep Silver/Koch Media zu einer der wenigen besseren Publishern, meiner Meinung nach.
 
Schade, ich hätte gerne ein Two Worlds 3 erlebt und Ravens Cry hätte ich mir zum fairen Preis auch mal gegeben. Aber das wird jetzt wohl nicht mehr möglich sein, nachdem letzteres von Steam entfernt wurde.
 
Eine Schande. Haben wohl eines der besten RTS gemacht die ich jemals gezockt habe . Earth 2150 ist bis heute sowas von unerreicht . Die möglichkeiten die dort einem geboten wurden haben selbst heutige RTS nicht mal bzw keins das danach veröffentlicht wurde.
Hätte gern eine neue Version davon gesehen ... :( ...
 
Habe selbst Earth und Two Worlds. Beides Spiele die ich an sich ganz gut fand (Vor allem Two Worlds 2 mit seinem Multiplayer war da sehr interessant), die aber nicht so gut im Bekanntenkreis ankamen. Ich kann verstehen, dass sie auf der Piratenwelle mitschippern wollten, wie viel es ihnen gebracht hat sieht man ja.
 
Two World 1 fand ich ganz gut. Teil 2 war dagegen ziemlich grottig.


So wie ich das "verstanden" habe, ist "Deep Silver" der Name von "Koch Media" außerhalb des deutschen Sprachraums. So oder so gehört Deep Silver/Koch Media zu einer der wenigen besseren Publishern, meiner Meinung nach.


Fand die eine zeitlang auch ganz gut, aber in den letzten 2-3 Jahren haben sie ziemlich nachgelassen, was die Qualität betrifft.
 
Mich wundert eh, dass das noch nicht eher passiert ist. Aber dann wird's halt bald wieder einen neuen Publisher geben mit einem anderen Namen. Wäre nicht das erste Mal ;)
 
Zurück