Final Fantasy XV: Neues Gameplay-Material und Datum für Terminbekanntgabe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Neues Gameplay-Material und Datum für Terminbekanntgabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Neues Gameplay-Material und Datum für Terminbekanntgabe
 
"Datum für Terminbekanntgabe veröffentlicht"....immer wieder genial :nut: :D. Na, und ob ich mich freue bin ich mir noch nicht ganz sicher....aber nicht ungespannt. Vor allem wieder ein "richtiges FF" ist schon mal nicht schlecht.....also ohne das ganze Spin Off Gedöns oder Online Ableger 8)
 
Es wird die zweite Jahreshälfte 2016 bekanntgegeben;)
 
Die sollen sich ruhig noch etwas Zeit lassen, bin eh noch mit Fallout beschäftigt, dann kommt Dark Souls 3, The Division wird wohl auch Zeit fressen.

Herbst würde frühestens passen bei mir^^
 
Dieses Spiel wird nun ENDLICH allen Xbots BEWEISEN, warum die PS3 die beste Konsole IST! Nur halt auf PS4. This is wai- living. Living!

Denn die Vision hat der CELL möglich gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das sieht zwar überhaupt nicht nach FF aus, aber ok. Es sieht trotzdem spaßig aus und dann ist es egal, was für ein Name auf dem Spiel steht. Man muss auch radikale Veränderungen einer Serie hinnehmen könnnen :)
 
Dieses Spiel wird nun ENDLICH allen Xbots BEWEISEN, warum die PS3 die beste Konsole IST! Nur halt auf PS4. This is wai- living. Living!

Denn die Vision hat der CELL möglich gemacht!

Jetzt weiß ich endlich was der weiße Rauch um Deinen Avatar bedeutet :nut: :D......na wie auch immer - ich finde nämlich auch analog meinem Vorredner, dass das Material nicht unbedingt "meinem FF Verständnis" so Recht entspricht, andererseits - FF hat immer wieder die Richtung im Stil geändert, muss ja nicht unbedingt schlecht sein. ::) Was wir natürlich ungeprüft in den Raum stellen müssen - die PS4 Version wird so wie anders der Oberhammer ;)
 
Bei FFXV bin ich gespannt, ob es mal wieder ein FF wird, dass mich auch fesselt. Würde mich freuen wenn FF wieder mal ein Must Have Titel wird.
 
Klar weiß ich das Garfield. Jetzt wo die M$ Konsole auch knapp hinter der PS ist, und nicht weit unterlegen wie zu Ring of Death Zeiten, kann man dieses Meisterwerk auch denjenigen zugänglich machen, die sich mit unterlegener Technologie zufrieden geben, damit sie noch Halo zocken können.

Aber das nur am Rande, um der alten Zeiten Willen ;) Immerhin ist das Spiel schon so lange angekündigt, wie es die Gamezone in meinem Leben gibt.

Damn man dieses Spiel ist schon fast sowas wie das Finale in diesem Kapitel meines Lebens! Can't wait to play this Motherfucker!
 
Zurück