PlayStation Plus im März 2016: Vote to Play ist mit drei PS4-Spielen zurück

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus im März 2016: Vote to Play ist mit drei PS4-Spielen zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus im März 2016: Vote to Play ist mit drei PS4-Spielen zurück
 
BROOOOOOOFOOOORCEEEEEE wer was anderes wählt ist ne schwule Pussy :)
 
Wann hört Sony endlich mal auf....Geizig zu sein und fängt an Vergünstigte Tripple A Titel anzubieten...wie zb von mir aus Knack oder Tomb Raider Definitiv Edition :mecker:
 
Aber doch nur bei Gold, oder irre ich mich jetzt?

Was ist denn Broforce?
 
Wann hört Sony endlich mal auf....Geizig zu sein und fängt an Vergünstigte Tripple A Titel anzubieten...wie zb von mir aus Knack oder Tomb Raider Definitiv Edition :mecker:

Wär für mich sogar viel schlechter, da ich dort alles für mich interessante bereits habe.

TR gabs außerdem schon 2 mal kostenlos (wenn auch nur 1 mal die DE). Das brauch ich kein drittes mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall lieber Knack als Killzone... Das war so ziemlich der größte exklusiv Rotz den ich je gespielt habe.
 
Broforce ist vom Gameplay her ein pixeliger Koopshooter a la Metal Slug und Co aber vollgepackt mit Anspielungen auf 80s Actiongedöns. Quasi Expandables zum Spielen ;)
 
Bleibt die Frage wieso das Ding so beschissen aussehen muss....ich kann mit diesem "going Retro" Gedöns einfach nichts anfangen :knockout:...........apropos, Killzone ist fürn Arsch und TR gabs gefühlt schon 5 mal in den Kellogs Cornflakes kostenlos mit dazu. Insofern wird die Wahl wohl ziemlich eng.......analog "Texas" mit "Schwulen" und "Stieren" aus meiner Sicht :D
 
Ich denke, ich werde auch für Broforce stimmen, auch wenn es mir eigentlich ne Spur zu pixelig ist. Action Henk sieht auch akzeptabel aus, auf Twin Shooter stehe ich hingegen eher weniger.
 
Zurück