Digimon Story: Cyber Sleuth - Trailer zum Rollenspiel für PS4 und PS Vita

Treffen der (fast) anonymen Digimon Fans ? :D

Ich geb's ja zu, ich schau's auch gerne, Staffel 1 - 4 finde ich persönlich am besten und der hier gezeigte Trailer macht einen guten Eindruck, werde ich im Auge behalten.
 
Staffel 1 und 2 waren super. Was danach kam, konnte mich nicht mehr überzeugen. Auf den neuen Film bin ich schon ganz gespannt. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal rein.
 
Staffel 1 & 2 top. 3 auch super aber Staffel 4 musste ich nach 2 Episoden abbrechen. Grausam. ^^ Alles was danach kam kenne ich noch nicht.
 
Jo, genau :D
Mit Guilmon
Die 3te Staffel war auch die letzte, die ich ganz gesehen habe
 
Genau. Staffel 3 wird aber noch ziemlich gut. Die ist sehr düster und etwas ernster. Fand es am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die dritte Staffel kann qualitativ schon mit Adventure 01&02 mithalten. :)
 
Zurück