Fast Racing Neo im Test: Rasantes eShop-Rennspiel für Wii U

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast Racing Neo im Test: Rasantes eShop-Rennspiel für Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fast Racing Neo im Test: Rasantes eShop-Rennspiel für Wii U
 
Ist der Test sieben Wochen nach Erscheinen des Spiels euer Ernst?
 
Motz nicht rum......erstens passt der Test und zweitens kann man froh sein wenn hier überhaupt noch einer das Tablet in die Hand nimmt. Außerdem weiß sogar der strunzdümmste (Sony)Fanboy dass die WII U eh keine Spiele hat - was sollte man auch groß testen ;)
 
Laut mein Bruder soll der online Modus Käse sein. Da düsen die Anderen schon los, wo man selbst noch auf den Counter wartet
 
Hätte es mir ja schon geladen...aber ich befürchte das Ding is bockschwer und ach neee...ka...aber hinterher fliegt das Pad noch in den sündhaft teuren Fernseher und neee das muss nicht sein :D
Aber doch...ich lade es mir trotzdem :P Auch wenn ich gerade mit Devil's Third beschäftigt bin auf der WiiU !!
 
Habs heute auch runtergeladen. War zuvor gar nie so der F-Zero Fan, aber das Spiel taugt! Lässt sich wirklich super steuern und macht Spaß! Für das Geld macht man da wirklich nichts verkehrt!
Finds schön, dass es auch noch Games gibt, die sich auf das Wesentliche konzentrieren! Kein Tuning oder sonst was! Der Spielumfang ist absolut ausreichend!
 
Ja, aber spätestens ab der zweiten Liga wird's wirklich sackschwer oft.....dennoch unter Berücksichtigung "Preis / Leistung" ein absolutes Top Produkt :cool:
 
Auf den ersten Blick ein sehr geiler Racer mit einwandfreier Technik, welcher Wipeout-Ausgehungerten wie mir sogar den WiiU Kauf schmackhaft machen … könnte. Wären da nicht die geskripteten Siege die ich in einigen Let's Plays eindeutig festgestellt habe. Damit ist mein Interesse an dem Game auch schnell wieder dahin, es sei denn der Entwickler, welcher überraschenderweise sogar in Deutschland sitzt, arbeitet an einem Patch.
 
Zurück