The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Amiibo schaltet exklusiven Dungeon frei

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Amiibo schaltet exklusiven Dungeon frei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Amiibo schaltet exklusiven Dungeon frei
 
Zum Glück habe ich mir die Special Edition vorbestellt, da ist sie ja drin enthalten, aber ob sie sich damit Freunde machen bleibt abzuwarten ....
 
Wenn der Link Wolf-Amiibo sich millionenfach verkauft, wissen wir warum.
 
Hm, eigentlich wollte ich mir keine Amiibos holen, aber mit einem exklusiven Dungeon können die mich schon locken. Sind ja zum Glück nicht teuer. :)
 
Die Special Edition kostet aber 60 € und ist bestimmt limitiert, die normale hingegen kostet nur 45 €.

Ja kostet mich 59,99 das mit dem Ambio ist eigentlich ganz nett, hatte mir jetzt einen im Weihnachtsurlaub gekauft gehabt um das mal zu testen im Paper Jam, sehr gut implementiert da hat Nintendo schon was geschaffen um den Leuten nett das Geld aus der Tasche zu ziehen
 
Die Special Edition kostet aber 60 € und ist bestimmt limitiert, die normale hingegen kostet nur 45 €.

Ich nehme mal an, dass beide Preise noch etwas fallen.

Nette Idee, obwohl ich meinen Amiibo gar nicht aufmachen wollte.
 
Hm, eigentlich wollte ich mir keine Amiibos holen, aber mit einem exklusiven Dungeon können die mich schon locken. Sind ja zum Glück nicht teuer. :)
So hübsch ich die Amiibo Figuren finde, immerhin stehen hier elf Stück davon aber gerade bei diesem kauft man einen fünfzehn Euro teuren Dungeon-DLC. Aber wenigstens kann man ihn sich aufs Regal stellen. Trotzdem hat das ganze ein Gschmäggle. Außer bei SSB lassen die sich so gut wie garnicht nutzen. Schade.
 
... aber gerade bei diesem kauft man einen fünfzehn Euro teuren Dungeon-DLC.

Nö. Man kauft ne 15€ teure Amiibo-Figur und bekommt einen exklusiven Dungeon gratis dazu. Finde ich super was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Immerhin sind die Amiibos immer sehr hochwertig und aufwändig gestaltet. Freue mich schon drauf.
 
Die Amiibos schalten ja nicht nur einmal etwas frei.
Da gibt es noch mehr Games wo sich damit was freischalten lässt ;)

Abgesehen davon ist MS Meister in Geld aus der Tasche ziehen :)
 
Bin mal gespannt, ob es wirklich einen neuen Dungeon gibt und welchen Umfang der hat. Den Hero-Modus finde ich auch interessant, gerade weil das Original einfach zu einfach war.
 
Zurück