Homefront 2 im Video: So (hässlich) sieht der Koop-Modus aus

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront 2 im Video: So (hässlich) sieht der Koop-Modus aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront 2 im Video: So (hässlich) sieht der Koop-Modus aus
 
schade auch das sich die Befürchtigungen leider bestättigen und das ganze nicht das ist was hätte sein können, das Setting der Geschichte fand ich nämlich ziemlich genial
 
Der Vorgänger war doch schon Müll. Das war dieser Shooter mit der kurzen Spielzeit im Singleplayer (Multiplayer war mangels Spielern weitgehend nutzlos), den dümmlichen Dialogen, der schwachen KI und dem Leichenberg (unter dem man sich verstecken musste), falls sich noch wer erinnert. Hab' ich seinerzeit für 'nen 10er bekommen (PC-Version). Und selbst das war noch zu teuer für so einen Schrott. Habe von daher nix Besseres vom Nachfolger erwartet.
 
Zurück