Valkyria Chronicles Remastered: Release in Europa bestätigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Valkyria Chronicles Remastered: Release in Europa bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valkyria Chronicles Remastered: Release in Europa bestätigt
 
Na ich habe keine Ahnung, deshalb frage ich ja. Denke mal das die Antwort dann nein ist. Schade, hätte mich schon interessiert
 
es ist SEGA, wenn die von einem westlichen bzw. europa release sprechen meinen die den ländercode von US auf PAL ändern und neu pressen. Und reden dann von lokalisierungsaufwand. Von daher... braucht man von denen null erwarten was sprache oder untertitel betrifft bei dieser art von titel. gleichzeitig heißt es das es sich um "Rand Titel" handelt die nicht so viel absatz finden. Was sie nicht sehen ist das 80% oder mehr es nicht kaufen weil sie so handeln
 
Da schon das Original keine Deutschen untertitel hatte wird das Remaster wohl auch keine besitzen. Das hat mich schon damals vom kauf abgehalten und wird mich auch dieses mal vom Kauf abhalten. Ich kann zwar Englisch würde es auch verstehen müsste da aber dann öfters überlegen und im kopf "übersetzen" was ich bei Spielen einfach nicht machen will weil die mich einfach nur "entspannen" sollen. Daher schade hätte es gerne gekauft aber wen Sega es sich so einfach macht wieso sollte ich das dann auch noch unterstützen in dem ich es kaufe.
 
Höchst unwahrscheinlich, dass Sega dem Titel jetzt eine Lokalisierung verpasst. Menütexte und ggf. Texte auf Texturen würden auch dazugehören und das kann ich mir nicht vorstellen, mal abgesehen von Untertiteln. Das Remaster ist, wie ich schon mal gepostet habe, eh sehr dürftig. Für mich nichts weiter als ein HD-Update von 720p@30fps auf 1080@60fps mit DLC's, that's it. Sogar das Anti-Aliasing ist z.T. nicht vorhanden, dazu kein Textur-oder Modell-Refresh…

Für mich definitiv kein Kauf, da erstens auf PS3 schon durch und zweitens schlicht keine Anreize wegen magerem Remaster-Umfang.
 
Zurück