Valkyria Chronicles Remaster: Live-Gameplay im Video

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Valkyria Chronicles Remaster: Live-Gameplay im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valkyria Chronicles Remaster: Live-Gameplay im Video
 
Ich habe Valkyria Chronisles auf der PS3 gesuchtet, für mich das beste PS3 RPG oder Taktikspiel, wie man auch mag.

Das "Remaster" finde ich ganz nett, sieht aber sehr nach einem einfachen HD-Update aus wie bei Dishonored z.B. Also ohne Textur- und Modellerfrischung usw. Auch das fehlende Anti-Aliasing in den Trailern fällt nicht unbedingt positiv auf.

Das Spiel ist genial, aber das Remaster ist etwas schwach auf der Brust. Trotzdem ist der Release natürlich erfreulich und für Freunde der taktischen Anleihen in FF7-9 oder Jagged Alliance usw. auf jeden Fall einen Blick wert, wenn nicht sogar Pflichtkauf … es sei denn man hatte es schon auf der PS3.
 
Zurück