The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Deswegen meine ich ja, so abwegig ist das nicht und das wird auch nicht der letzte gewesen sein
 
Gut, aber im Großen und Ganzen geht es hier ja nur um Quests. Im Anbetracht der Fülle, die das Spiel bietet, finde ich es eigentlich erträglich.
 
Man muss ja auch sagen das es CD Reds erstes Spiel war das auf mehreren Plattformern gleichzeitig erschien.

2077 wird das bestimmt besser.
 
Man weiß in Richtung wie es wird aber mit Details halten sie sich ja noch zurück. Anders gesagt, es ist recht wenig bekannt noch wie ich finde :)
 
Hab gestern die "Fliegende Fäuste"-Quest abgeschlossen und war schon ein wenig verwirrt, dass die "Meister der Meister"-Quest mit Stufe 14 angegeben wurde.
Letztenendes habe ich mir ein wenig mehr Gesprächsstoff nach Abschluss erhofft, aber was soll's.

Werde nun die Hexeraufträge und die Schatzsuchen nach und nach abarbeiten, bevor ich mit dem zweiten Akt beginne.
 
Ich habe jetzt seit gefühlt 2 Wochen als Hauptquest "Das hässliche Entlein", habe aber zuerst alle Nebenquests und alle Hexeraufträge / Schatzsuchen gemacht, die von der Levelanforderung her passen würden.

Wenn ich die Quest jetzt starte, gibt es dann noch die Möglichkeit auf weitere Nebenquests? Hatte nämlich mal gelesen, dass dies dann nicht mehr möglich wäre.
 
Das kommt erst etwas später, das Spiel warnt dich an dem Punktaber auch.
Und betrifft auch nur paar wenige, aber wichtige Side Quests.. zB die mit Triss in Novigrad.

Hexeraufträge und Schatzsuchen werden auch später noch gehen.
 
Was mich beim Witcher am meisten stört sind die Erfahrungspunkte bei zu niedrigen Quests.
Die Hälfte zu bekommen sehe ich ja ein aber nur noch 1-5 zu kriegen ist schon ein wenig wenig.
 
Ja, finde ich auch, schließlich macht man sich ja die "Arbeit". Egal wie schwer sie war und so würde man sicher auch ein paar Spieler mehr motivieren Quests zu machen, die schon ausgegraut sind. Außerdem kann es ja passieren, dass eine Quest eine weitere nach sich zieht usw. und man so unter Umständen ne tolle Geschichte verpasst.
 
Ja, habe bisher alle gemacht, auch wenn teils schon ausgegraut.

Bei einem Erfahrungspunkt überlegt man manchmal schon.
 
Mal eine Frage.

Habe neulich im Rosmarin und Thymian einen neuen Wirt entdeckt - muss wohl nach einer Quest freigeschaltet worden sein - mit welchem ich Gwint gespielt und ihn auch besiegt habe. Allerdings gab es nur Kronen.

Heißt das, dass ich alle zufälligen Karten beisammen habe?
 
@SW:
Womöglich... Je nach dem wie weit du bist kann das gut sein.

Ich hab damals mit allem gespielt was ich gefunden habe und war dann auch schon so Anfang Skellige schon durch mit den Zufallskarten.
Würde mir aber erst nochmal jemand anderes suchen gegen den du auch noch nicht gespielt hast um das nochmal zu bestätigen.
 
Zurück