The Witcher 2: Assassin's of Kings - Bald auf Xbox One spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Assassin's of Kings - Bald auf Xbox One spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Assassin's of Kings - Bald auf Xbox One spielbar
 
Das ich Teil 2 noch nicht beendet habe, eine gute Gelgenheit das nachzuholen :)
 
Gute Nachricht:)
Da warte ich noch die ersten Performance Tests ab und dann wird der Titel nachgeholt
 
Ist es wahr, dass es gerade kostenlos sowohl für XO und X360 zum Download steht auch für Silbermitglieder?
 
Heute morgen hats dann auch geklappt mit dem Kauf, nun kann ich es ohne Disk spielen.

Sehr schön, freut mich das ich es jetzt doch nochmal richtig nachholen kann und auch tolle Action von MS. :)
 
Irgendwie verstehe ich nicht wieso MS so etwas nicht besser bewirbt :/

Schaltet doch einfach mal eine Fernsehwerbung von RotTR, Forza 6 und Halo 5 und gebt am Ende bekannst das alle One besitzer auch noch The Witcher 2 bis zum XX.02.2016 geschenkt bekommen.

Wenn man nicht sehr aktiv auf Webseiten surft oder den One Store auswendig kennt, verpasst man das ja.
 
Zurück