10 Cloverfield Lane: Erster Trailer zum neuen Film von Produzent J.J. Abrams

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 Cloverfield Lane: Erster Trailer zum neuen Film von Produzent J.J. Abrams gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 10 Cloverfield Lane: Erster Trailer zum neuen Film von Produzent J.J. Abrams
 
Jawoll! Doch noch eine Cloverfield Fortsetztung! Hab mir grad den ersten nochmal reingelassen. Ein fetter kleiner Film. Besser als der neue Godzilla...

Cool das man doch noch mehr draus macht! Und mit John Goodman!
 
Goodman ist geil aber ich fand Teil 1 übel. Ich kann mit diesem Wackelkamera-Found Footage-Kram nix anfangen.
 
Die Wackelkamera war noch das kleinste Übel. Die Handlung war der Übeltäter, warum ich bei Cloverfield im Strahl gekotzt hab!

Das sieht hier schon besser aus.
 
Finde ich cool dass du endlich einmal einen Nachfolger gibt.
Die Wackel Kamera könnten wir wird dieses Mal wirklich entschärfen
 
Sieht diesmal nicht nach Wackelkamera aus...ist aber auch kein wirklicher Coloverfield 2 sonder spielt in ähnlichem Unviersum...
 
Man wollte wohl mit dieser Wackelkamera eine gewisse Atmosphäre schaffen.Für mich war das nichts.
 
Zurück