PSN: Kunden erhalten 1-Tages-Codes für kürzlichen Ausfall

Wartungsarbeiten gehören dazu. - Man fährt ja auch mit seinem Auto regelmäßig zum TÜV, ohne dafür entschädigt zu werden. ;-)
Schwacher Vergleich. Ich habe aber ein besseres Beispiel. Wenn ich meinen Wagen zur Inspektion fahre,bekomme ich einen Leihwagen,für den Verlust meines Autos.:D Edit.Auch das nennt man Kundenservice und ist nicht selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dreht euch im Kreis. Der eine findet es gut, der andere unnötig. ihr seht es halt beide unterschiedlich, ein "richtig" gibt es bei eurer Diskussion nicht. :)
 
Um das richtige geht es mir nicht.Wir haben nur eine unterschiedliche Erwartungshaltung.Meine ist nur etwas höher angesetzt in manchen Fällen.
 
Langsam wirds "boooring", unnötig und lächerlich... - Und der Kreis in dem wir uns tatsächlich befinden, Skarpin, dem gesellen sich nun schon weitere User hinzu.
Kein Ding, du bist pro 1-Tages-Code, ich bin eher contra.

In diesem Sinne: Back to the important things. ;-)
 
Was spricht denn gegen so einen Code?
Ich sehe da zwar keinen wirklichen nutzen da drin. Man muss den ja nicht nutzen wenn man davon betroffen war
 
Ich verstehe den Grund nicht wirklich, warum man eine gute Geste als nicht willkommen heißen soll bzw nicht annehmen soll.Aber gut,es gibt Leute,die muss man nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich seh es auch als nette kleine Geste, nett wäre aber auch nicht nötig gewesen und der eine Tag tut glaub ich mal keinem übermäßig weh. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Streitet ihr euch hier wirklich über zwei Tage lang über einen Gutschein der nur einen Tag geht?
Diese 6 Stunden Ausfall waren jetzt für mich nicht von Bedeutung.
Allerdings finde ich es sehr zuvorkommend von Sony dass die freiwillig diese fehlende Zeit ausgleichen.
 
Also ich möchte mal einwenden dass so gut wie jeder XBox Titel den man online spielen kann einen kostenlosen 48 Stunden Code standardmäßig mit dabei hat :D :devil:
 
Tja, bei Sonyboys wird der auch vorher rausgenommen......"do not feed the troll" gilt vor allem für Dich :D
 
Du meinst wohl dass bei den MS Boys vorher eins bei gelegt wurde. Ist eine Art Bezahlung für eure Arbeit hier ;)
 
Hab ich nicht drauf geachtet, ich hab sowieso lifelong Gold frei bekommen :praise:
 
Zurück