PSN: Sony informiert Abonnenten über Kompensation für Downtime

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Sony informiert Abonnenten über Kompensation für Downtime gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN: Sony informiert Abonnenten über Kompensation für Downtime
 
Mal wieder eine Ankündigung für eine Ankündigung. Yeah
 
Immerhin......entspricht einer ganzen Lebenszeit einer Fruchtfliege :eek2: - so generös hätte ich Sony gar nicht eingeschätzt :D
 
Und ich finde es weiterhin lächerlich... Sowohl die Aufregung als die Downtime war, als auch nun eine Entschädigung seitens Sony. - Es gibt einfach keinen Grund die Leute für einen Tag Ausfall zu entschädigen.

In diesem Sinne: Wer wissen will, wie ich genau dazu stehe, der kann ja meinen Post unter der ursprünglichen Meldung lesen.
 
Und ich finde es weiterhin lächerlich... Sowohl die Aufregung als die Downtime war, als auch nun eine Entschädigung seitens Sony. - Es gibt einfach keinen Grund die Leute für einen Tag Ausfall zu entschädigen.

In diesem Sinne: Wer wissen will, wie ich genau dazu stehe, der kann ja meinen Post unter der ursprünglichen Meldung lesen.

Ich zahle für 365 Tage, bekomme dann im Endeffekt aber weniger...warum sollte ich das akzeptieren? Wenn die Bahn ausfällt bekomm ich meinen Ticketpreis auch wieder oder Ersatzleistungen etc.

Vollkommen richtig, dass Sony das macht. Erst wollte ich rumpöbeln, dasss ich mindestens ein Jahr will oder sonst eingeschnappt bin, muss nach deinem Post dann aber wohl doch nen normalen Ton veranschlagen ;)
 
Ich zahle für 365 Tage, bekomme dann im Endeffekt aber weniger...warum sollte ich das akzeptieren? Wenn die Bahn ausfällt bekomm ich meinen Ticketpreis auch wieder oder Ersatzleistungen etc.

Vollkommen richtig, dass Sony das macht. Erst wollte ich rumpöbeln, dasss ich mindestens ein Jahr will oder sonst eingeschnappt bin, muss nach deinem Post dann aber wohl doch nen normalen Ton veranschlagen ;)


Aha wo bekommt man bei nem Abo Ticket bei der Bahn sein Geld wieder wenn ein Zug ausfällt? In Entenhausen?? :D

Habe selber ein Abo Ticket, da bekommt man wegen einem Zug rein gar nichts.
 
Und ich finde es weiterhin lächerlich... Sowohl die Aufregung als die Downtime war, als auch nun eine Entschädigung seitens Sony. - Es gibt einfach keinen Grund die Leute für einen Tag Ausfall zu entschädigen.

In diesem Sinne: Wer wissen will, wie ich genau dazu stehe, der kann ja meinen Post unter der ursprünglichen Meldung lesen.
Wer Geld für einen Service verlangt, muss auch die Leistung anbieten. Und wenn du so einen Ausfall ohne Entschädigung als selbstverständlich ansiehst,braucht man sich nicht wundern, dass Sony mit seinen Kunden macht,was ihnen gerade passt.
 
Wer Geld für einen Service verlangt, muss auch die Leistung anbieten. Und wenn du so einen Ausfall ohne Entschädigung als selbstverständlich ansiehst,braucht man sich nicht wundern, dass Sony mit seinen Kunden macht,was ihnen gerade passt.


Ich hatte auch schon Ausfälle bei Live. Wo bleibt meine Entschädigung? :D
 
Wer Geld für einen Service verlangt, muss auch die Leistung anbieten. Und wenn du so einen Ausfall ohne Entschädigung als selbstverständlich ansiehst,braucht man sich nicht wundern, dass Sony mit seinen Kunden macht,was ihnen gerade passt.



Wie sprechen hier von ein paar Stunden Downtime. - Das muss man ganz einfach mal hinnehmen. So etwas kommt ja nicht jede Wochr vor.

Viele Menschen denken, nur weil sie einen Router und nen Modem Zuhause stehen haben und daran ein paar internetfähige Geräte angeschlossen haben, müssen sie jetzt "24/7" auch eine entsprechende Verbindung haben. - Trugschluss kann ich da nur sagen: Das ganze System "Internet" steckt in den Kinderschuhen. Viele haben sich davon nur so dermaßen abhängig gemacht, dass sie glauben bei einem Tag ohne dies haben sie direkt einen Anspruch auf eine Entschädigung.

In diesem Sinne: Eine Entschädigung kann ich verlangen, wenn ich einen Schaden erlitten habe. - Niemand hat einen Schaden erlitten, weil er einen Tag mit seiner PS4 nicht ins Internet kam.
 
Ich zahle für 365 Tage, bekomme dann im Endeffekt aber weniger...warum sollte ich das akzeptieren? Wenn die Bahn ausfällt bekomm ich meinen Ticketpreis auch wieder oder Ersatzleistungen etc.

Vollkommen richtig, dass Sony das macht. Erst wollte ich rumpöbeln, dasss ich mindestens ein Jahr will oder sonst eingeschnappt bin, muss nach deinem Post dann aber wohl doch nen normalen Ton veranschlagen ;)



Richtig, einen normalen Ton anschlagen und die Füße stillhalten ist angesagt. ;-)

Davon mal abgesehen entschädigt Sony ja... Sollen sie machen, ich finde es jedoch bei ein paar Stunden Downtime absurd.
 
Zurück