Ratchet & Clank: Neuer Trailer und Termin

Was für ein "Tomb Raider Reboot" :nut: !?!?? Und jaaaa, es kommt fast nur Japan Gedöns das hier abgefeiert wird....egal ob "Persona", "Yakuza", "Shenmue"......dazu noch Indies und VR Zeugs von dem man 90% nicht kennt (oder nicht kennen will). Also das "Brüller Lineup" schaut anders aus - wie gesagt, mein "neues" Ratchet & Clank hat auch einen Sprung in der Vorfreude bekommen durch die Remake / Reboot Meldung. Ich feier dann einfach später im Falle nach, oder ? Jetzt fehlt eigentlich wirklich nur noch dass bei UC4 auch eine "aber" Meldung nachkommt ;)

Die beiden letzten Tomb Raider teile sind ein Reboot falls du da noch nichts dazu gehört hast ;)

Was ist mit horizon, Gran turismo Sport, uncharted 4, paragon, dreams, hellblaue & Co???

die kehrst du immer ganz schnell unter den Tisch wenn es wieder heißt das Sony line up besteht ja nur aus japano zeugs ;)
 
Wo ich mich als Europäer eher aufrege ist der Preis

Amazon Prime members can pre-order the new PS4 Ratchet & Clank for $31.99:
 
Das kostet nur 35? Das ist ja geil.
Will ich seit dem ersten Trailer haben.

Habe R&C verpasst und was ich gesehen habe, sah traumhaft aus. Freue mich drauf.
 
Läuft auch eventuell wie bei Tearaway ab das kostete im PSN auch nur 35€ die Retail fassung aber 62€ bei Amazon.

Ich hoffe zwar mal das Amazon da noch runter geht wen nicht hol ich mir wohl die PSN fassung auch wen ich lieber Retail hätte aber der Preis unterschied sollte er so bleiben wäre es mir nicht wert.

Bei Amazon Frankreich kostet es übrigens nur 39€ und in England £27.99 hoffen wir mal das einfach das Deutsche Amazon langsam ist und den Preis noch anpasst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft auch eventuell wie bei Tearaway ab das kostete im PSN auch nur 35€ die Retail fassung aber 62€ bei Amazon.

Ich hoffe zwar mal das Amazon da noch runter geht wen nicht hol ich mir wohl die PSN fassung auch wen ich lieber Retail hätte aber der Preis unterschied sollte er so bleiben wäre es mir nicht wert.

Gabs Tearraway zum Release nicht bei vielen Händlern für 39,99 Euro? :confused:
 
Tearaway kostete zum Start 39,99.

Bis jetzt war nur die GoW3 Remasteret in Deutschland überteuert.
Über Spanien kostete es aber auch nur ca 35€.
 
GoW3 Remastered ist mir zu teuer dafür. Gleiches bei Beyond, aber da warte ich sowieso auf die Retail Version, zusammen mit Heavy Rain.
 
Gibt es eigentlich schon infos über eine collectors/ Special Edition? Oder denkt ihr es kommt keine
 
Denke die wäre dann wohl schon angekündigt. Werden ja meist recht früh genannt
 
Zurück