The Witcher 3: Update 1.12 ab sofort verfügbar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Update 1.12 ab sofort verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Update 1.12 ab sofort verfügbar
 
bei mir ist eh nur noch ein Quest mit dem Werwolf offen der sich nicht töten lässt .....
 
Bei mir sind noch alle Gwint und Reiter Quest offen auf die ich persönlich keine Lust habe und ich muss noch Olgierd von Everec eins überziehen.
 
Bei mir auf der PS4 waren es 2GB.
Zeigte zwar 18GB an aber der rest war schon geladen und wurde vom vorhergehenden Update übernommen.
 
Laut einigen Usern soll der Patch leider auch Bugs mit sich gebracht haben. Womit ich mir den Patch erst einmal nicht runter laden werde.
 
Na dann bin ich ja froh das ich alles noch vor dem Patch beendet habe. ^^
 
Also ich bin begeistert :D
Konnte drei Quests endlich weitermachen bzw beenden und hab nachträglich Erfahrungspunkte für locker 5 Quests bekommen die anscheinend nicht gezählt wurden.
 
Zurück