The Witcher 3: CD Projekt dementiert Enhanced Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: CD Projekt dementiert Enhanced Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: CD Projekt dementiert Enhanced Edition
 
Ich warte ja auf eine Enhanced, oder GotY Edt. wo beide Add Ons und alle updates etc. enthalten sind. Denke mal nicht das sie schon im ebruar erscheinen wird, aber wenn sie im Herbst dieses Jahres erscheint dann wäre mir das sehr recht und ich hätte etwas für die kalten Tage :)
 
Wow, die haben heut gleich mal ein 18GB Update online gestellt. Wtf sind die denn verrückt? :o
 
Pheeww, Ca 16 GB hat sich die Playse aus dem alten Update zusammen gesaugt.
Also doch nur etwa 2 GB zu laden. :)
 
Vllt sind dann endlich die zwei Quests gefixt die ich nicht machen kann.
 
Spätestens wenn das zweite Addon erscheint, kommt die Edition raus.
 
Zurück