Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima trinkt Konamis Tränen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima trinkt Konamis Tränen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima trinkt Konamis Tränen
 
Na, also "witzig" finde ich jetzt andere Dinge....wahrscheinlich für Japaner *hüstel*......für mich wirkts eher ein wenig nach "geprügelter kleiner Junge zeigt Papi den verheulten Stinkefinger" ;)
 
Nicht unbedingt, aber was ich noch nie mochte ist der fade Beigeschmack von "Heulsuse"......und der drängt sich mir hier leider auf vom Gefühl her. Aber vielleicht fehlt mir das Japan Gen einfach komplett - was sicher kein Fehler sein muss 8) Ja, alles Gute Kojima und toi, toi, toi ;) Konami ist eh nur mehr ein Schatten seiner selbst......wird wohl so enden wie Rare und sonstige ehemalige Giganten :knockout:
 
Ich würde diesen Twitter Account mit Vorsicht genießen, ist kein verifizierter Twitter Account und er (Kojima) hat schon zwei offizielle
https://twitter.com/hideo_kojima_en
https://twitter.com/Kojima_Hideo
 
Bin mir zu 100% sicher, dass der Account nicht zu Kojima gehört. Warum? Weil das Japanisch in der Bio genau das sagt.
 
Schlechter Shop, fake account, ich denke nicht, dass Kojima so herablassend sein würde.
 
Zurück