DriveClub: Januar-Update bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Januar-Update bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Januar-Update bestätigt
 
Mein Fall ist es nicht. Das Fahrgefühl fand ich einfach scheiße. Aber sollte man nicht langsam mal ne neue Review von dem Spiel verfassen? Die update Größe ist doch bestimmt schon höher als das eigentliche Spiel :D
 
Die Entwicklungszeit scheint sich ja ganz schön in die Länge zu ziehen, bei diesem Spiel.:D
 
Ich liebe es immer noch :)
Btw. das Bike-Addon gibts grad im Sonderangebot für nen 10er. Da hab ich dann auch endlich zugeschlagen. Macht auch Laune ^^
 
Zurück