Valkyria Chronicles: Neue Screenshots zum PS4-Remaster

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Valkyria Chronicles: Neue Screenshots zum PS4-Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valkyria Chronicles: Neue Screenshots zum PS4-Remaster
 
Absolutes Hammergame das mich damals zum Kauf einer PS3 animiert hat .. aber ich will nicht Teil 1 .. den hab ich für PS3 und PC .. ich will den genialen Nachfolger den es nur auf PSP gab (hab ich zwar auch) aber ich wills endlich auf nem großen TV spielen .. und wenn die Limitierungen des Handhelds wegfallen würden (weniger Einheiten als beim Erstling) .. hach! *träum*
 
Dafür gibt es ja den Nachfolger. Auch wenn dieser scheinbar weniger taktisch sein wird.
 
Zurück