Just Cause 3: Raubkopierer beißen sich die Zähne aus

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Raubkopierer beißen sich die Zähne aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Raubkopierer beißen sich die Zähne aus
 
"Der Kopierschutz wäre dermaßen effektiv, dass das Cracken unglaublich zeitaufwändig wäre, wenn nicht sogar komplett unmöglich."

Jedes Programm ist crackbar. Auch Denuvo wird irgendwann geknackt werden.
 
Jedes Programm ist crackbar. Auch Denuvo wird irgendwann geknackt werden.

Es ist dennoch ein ziemlich großer Durchbruch für die Hersteller, wenn selbst nach 4 Monaten der Kopierschutz noch nicht geknackt wurde. Denuvou wird zudem ständig weiterentwickelt/erweitert. Aktuell ist man bei Version 3.
 
Ich würde einfach ein Bug einbauen der das Spiel crasht und unbrauchbar macht. Sollte ja möglich sein
 
Gab es sowas nicht schonmal? Also das ein Bug eine Raubkopie unspielbar schwer gemacht hat? Ich meine ich hätte sowas kürzlich mal gelesen, weiss aber nicht mehr wo und um welches Spiel es ging. War auf jeden Fall ein älteres Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den spottpreisen für steam Spielen sollte man echt sowas wie schaam entwickeln wenn man da noch irgendwelche Raubkopien bezieht
 
Wird auch früher oder später gecracked. Es gibt keinen uncrackbaren kopierschutz u wird es auch nie geben.
 
Ewiges Katz und Maus Spiel, jetzt ist mal iweder ein Kopierschutz da, der mal wieder etwas kann, aber auch der wird nicht ewig halten. Gibts ja über die Jahre verteilt immer mal wieder zwischendurch, dass ein Kopierschutz erstmal die Kopierer lahm legt :)
 
Gab es sowas nicht schonmal? Also das ein Bug eine Raubkopie unspielbar schwer gemacht hat? Ich meine ich hätte sowas kürzlich mal gelesen, weiss aber nicht mehr wo und um welches Spiel es ging. War auf jeden Fall ein älteres Spiel.

Es gab mal bei einem EA Fußballmanager einen Patch woraufhin Spiele, die mit Crack liefen immer zu einem bestimmten Zeitpunkt abstürzten.
 
Gab es sowas nicht schonmal? Also das ein Bug eine Raubkopie unspielbar schwer gemacht hat? Ich meine ich hätte sowas kürzlich mal gelesen, weiss aber nicht mehr wo und um welches Spiel es ging. War auf jeden Fall ein älteres Spiel.


Batman Arkham Asylum
Da konnte man ab einer bestimmten Stelle das Batcap nicht mehr zum Gleiten nutzen und ist damit unweigerlich immer in den Tod gestürzt und kam nicht mehr raus aus der Höhle. Bestimmt meinst du dass?
 
Definitiv ein Ausrufezeichen im Raubkopiersektor (obwohl der Erfolg nicht ewig anhalten wird).

Spielen war gefühlt noch nie so günstig wie aktuell, d.h. viele Konsolenspiele fallen relativ zügig im Preis, während wir über Steam-Sales, Humble Bundles etc. gar nicht reden müssen.

Da kann man ruhig mal ein paar Euro in die Hand nehmen und unserem liebsten Hobby die Zukunft sichern!
 
Für mich gehört jeder Raubkopierer in den Knast. Solche Leute haben es nicht verdient eine Sekunde des Spiels zu genießen
 
Knast jetzt nicht aber man sollte Ihnen schon finanziell sehr weh tun.
 
Zurück