Assassin's Creed: Nächstes Spiel erst 2017?

Was gab es denn an historischen in Ägypten ?
Gizeh, Kairo, Alexandria?
Falls es die schon zu der Zeit gab wo es dann spielen wird.
 
Ich fände es unglaublich genial, ein AC im alten Ägypten! Welche Zeit sie da wohl anpeilen würden? Da gibt's ja Unzähliges in der 6000 jährigen Geschicht des alten Ägyptens! Cleopatra? Ramses II.? Cheops? Hatschepsut? Echnaton würde sehr gut passen (dann könnte man auch nach Achet-Aton). Ich würde ja Ramses bevorzugen, da haben sie ja auch viele Freiheiten.

Wo man da alles rumklettern könnte! Memphis, Theben , Heliopolis, Abydos,... und tolle Bauwerke gibt es eh zu Hauf: Abu Simbel, Das Tal der Könige, die Pyramiden, Sphingen, unzählige Tempel und Obelisken...

Hoffentlich bewahrheitet sich das Gerücht :D Aber eigtnlich kann das ja gar nicht sein, Ubisoft hat glaub ich mal gesagt, dass es nie einen Teil geben wird, der vor dem 1. Teil spielt :(

Würde der Serie sicher gut tun. Mit Ghost Recon Wildlands, The Division, Far Cry Primal einem evtl. Prince of Persia ist man meiner Meinung nach dieses Jahr sowieso ganz gut aufgestellt.

ECHT??? Es soll evtl. ein neues PoP geben? Das fände ich richtig klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur gelesen, dass evtl. ein Reboot von Prince of Persia dieses Jahr erscheinen könnte. Da ist aber noch nichts offiziell.
 
Zurück