Xbox One: Zwei neue Bundles, eines davon mit Spiel nach Wahl

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Zwei neue Bundles, eines davon mit Spiel nach Wahl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Zwei neue Bundles, eines davon mit Spiel nach Wahl
 
Also zumindest das "Choose your own style"-Bundle gibt es so schon seit zwei Monaten im Microsoft Store, aber vielleicht haben sie da auch einfach das Angebot aktualisiert. Finde ich aber grundsätzlich ne gute Sache, dass man sich da sein eigenes Bundle zusammenstellen kann, mit einem gewissen Rabatt.
 
Die 500GB + Spiel nach Wahl bieten wir schon seit ein paar Wochen bei uns im Laden an und da bekommt man nicht nur nen popeligen Download sondern die Disk-Version. Bis 14.1. noch für 299 Euro für das Bundle
 
Zurück