Playstation Network: Störungen bei mehreren Diensten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Störungen bei mehreren Diensten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Störungen bei mehreren Diensten
 
Geht überhaupt was bei euch? Bei mir steht die Info, Wartungsarbeiten. :( kotz
 
Teilweise liefen bei mir nicht mal die Spiele bzw. sie laden eine halbe Ewigkeit. Das selbe gilt für Menüs etc. diese werden nicht angezeigt und ich komm nur noch mit der PS-Taste zurück ins XMB.
 
Scheiß Playstation, scheiß Sony, scheiß Frechheit, scheiß scheiße! :D ;)

Ähm, also ich hab grad mal nachgeschaut, ich kann keine Freunde sehen und so, aber ich bin eh grad in Amazon Prime drin und das läuft problemlos. :)
 
Wollte gerade etwas Fifa daddeln, so ein Müll aber auch.
 
Naja, meine Zeit zum zocken ist als berufstätiger Mensch recht knapp. Hatte mich auf die abendliche Runde Rainbow gefreut. Von daher, ja, scheiss PSN.
 
Tja ich habe bis gerade in der Party gesessen und war online. Bin aber auch einmal rausgeflogen
 
Ich bin zwar an der PS4, aber ich zock eh Tales of Zestiria. :D Und im Zweifelsfall hätte ich auch jederzeit mit Halo 5 weitermachen können bzw. Battlefield 4 hab ich ja auf der One auch nochmal. :D Multiplattform gamer all the way:mosh:

@Psycho: Naja, dann zockst es heute halt auf der One oder? ^^ Du hast es doch für beide Systeme nicht? :)
 
damn das geht ja immer noch nicht und ich wollte meine neu gewonnene FIFA-Motivation nutzen, schade.
 
He He, wir wollten auch heute abend Rainbow six reinhauen und mehrere Leute haben schon zugesagt. Jetzt zock ich Fallout weiter ^^ auch gut. Ich hab die PS4 so um 20 Uhr nochmal angeschlossen und war sogar online aber Rainbow ging natürlich nicht also wieder aus die Kiste. Hoffe es geht morgen wieder. Ich befürchte da sind andere Mächte im Spiel ^^.
 
Naja, wenns die Sony Fraktion beruhigt.....NHL 16 auf der ONE lief gestern online auch eher mau, wobei ich da eher die EA Server in Verdacht hätte......naja, ich komm immer wieder drauf wie toll doch die WII U ist - da braucht kein Mensch wirklich Online Unterstützung oder Updates. ::)
 
Zurück