Turtles-Spiel der Bayonetta-Macher: Erstes Artwork zeigt die Ninja-Schildkröten

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turtles-Spiel der Bayonetta-Macher: Erstes Artwork zeigt die Ninja-Schildkröten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turtles-Spiel der Bayonetta-Macher: Erstes Artwork zeigt die Ninja-Schildkröten
 
Einerseits: GEILE News!

Andererseits: Warum 360 und PS3 Support, aber die Wii U geht wieder leer aus...? :(
 
Für mich sehen die ja eher aus wie in den aktuellen Comics …
 
Activision sieht wohl keinen Sinn darin es für Wii U rauszuhauen. Schade. Aber dann greif ich zur PS4 Version!

Transformers Devestation hat mir schon Freudentränen in die Augen getrieben, jetzt widmen sie sich der zweiten Phase meiner Kindheit! Danach fehlt nur noch Bravestar!
 
Zurück